Mit dem Enterprise Feedback Management (EFM) System der Spectos GmbH, sind effiziente Kunden -und Mitarbeiterzufriedenheitsanalysen möglich. Feedbackstr ist zudem für einen Multi-Device Betrieb geeignet. Durch den Einsatz als mobiler Touch Point Tracker ist es mit Feedbackstr möglich Kundenfeedback an jedem Point of Sale (POS) zu erhalten. Mit der EFM Komplettlösung Feedbackstr können Daten durch Befragungen nicht nur erhoben, sondern auch qualitativ ausgewertet und analysiert werden um beispielsweise den Net Promoter Score (NPS) zu berechnen oder Warnsignale durch Kundenumfragen zu deuten.

Funktionsumfang:
- Enterprise Feedback Management
- Kunden -und Mitarbeiterbefragungen / Umfragen
- Kunden -und Mitarbeiterzufriedenheitsanalysen
- Net Promoter Score Berechnung
- Vorlagen und Muster für Befragungen/Umfragen für Branchen wie Gastronomie, Hotellerie, Medizinischer Bereich (Patientenbefragungen, Arztpraxen) u.v.w