Felix Beilharz

"einer der führenden Berater für Online- und Social Media Marketing" (RTL)
Marketing
Felix Beilharz ist „einer der führenden Berater für Online- und Social Media Marketing“ (RTL). Der Diplom-Wirtschaftsjurist beschäftigt sich seit 2001 mit den Möglichkeiten, die Online-Marketing für Unternehmen bietet.

Als Autor hat er zwölf Bücher und Buchbeiträge veröffentlicht, dazu zahlreiche Artikel und Kolumnen. Die Fachzeitschrift w&v nennt ihn einen der „Top-Influencer im Online-Marketing“ und einen „digitalen Meinungsmacher, den man kennen sollte“.

Felix Beilharz lehrt Online-Marketing und Social Media an der Universität zu Köln sowie an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt. Zudem bildet er Social Media Manager an der Technischen Hochschule Köln aus. Er trainiert Unternehmen, Behörden Organisationen und wird europaweit als Speaker gebucht. Er gilt daher als „einer der bekanntesten Experten für Online-Marketing“ (Rhein-Main-Presse).

Neben der Tätigkeit als Speaker, Trainer, Autor und Berater veranstaltet er Social Media Konferenzen wie die „hashtag.business“, die erste Konferenz speziell für Twitter- und Instagram-Marketing.

Daten & Kontakt:

http://felixbeilharz.de

http://felixbeilharz.de/blog

0221-300 793 73

gegründet 2011

Felix Beilharz
Siegburger Straße 301
51105 Köln
Deutschland

Zur Website