FKT42 GmbH

App-Entwicklung - Web-Entwicklung - Software-Entwicklung
Entwicklung & Design
Vor mehr als 10 Jahren wurde FKT42 als Webdesign- und iPhone-App Entwickler Agentur durch Tobias Fröhlich und Michael Siedenbiedel gegründet. In den Jahren wurde die Dienstleistung um den Bereich der Desktop-Softwareentwicklung, sowohl für Apple Mac OS X als auch für Microsoft Windows, erweitert.

Durch diverse Projekte und die jahrelange Betreuung von zufriedenen Kunden, haben wir reichhaltige Erfahrungen in sämtlichen Bereichen der Web-, App- und Softwareentwicklung, wie z.B. auch der AutoCAD 3D Plugin Entwicklung.

Ziel unserer Full-Service-Dienstleistung war von Beginn an, durch die kompetente Entwicklung innovativer und benutzerfreundlicher Anwendungen, ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Wir bieten Unternehmen durch den Einsatz stets aktueller Standards der Programmierung professionelle, effektive und performante Lösungen.

Überzeugen Sie sich selbst von unseren Kompetenzen.

www.fkt42.de

Daten & Kontakt:

www.fkt42.de

www.fkt42.de/blog/

02381 - 92 92 799

Mitarbeiterzahl: 1-10

gegründet 2005

FKT42 GmbH
Münsterstraße 5
59065 Hamm
Deutschland

Zur Website