FLOW4 Webdesign Agentur Hamburg

Erleuchtung für Entscheider: die neue Lead-Generation-Website für Die Schmücker.

Die Schmücker inszenieren leuchtende Erlebniswelten für Einkaufszentren, Städte & Gemeinden, Bahnhöfe, Einzelhandel, Hotels oder Freizeit. Mit eindrucksvollen Dekorationen und professionellen Lichtinszenierungen machen Die Schmücker jeden Ort zu einer wahrhaft sinnlichen Erfahrung. In dunklen Zeiten wichtiger denn je für Kundenbindung, Händlerzufriedenheit und treue Gäste. Wir haben für Die Schmücker eine modulare Lead-Generation-Website entwickelt. Mit spielerischer und hoch performanter User Experience, einem schlanken Webdesign und „erleuchtenden“ Micro-Animationen, die die hohe Handwerkskunst und Qualität schon anhand der Website-Umsetzung spürbar machen.

Zur Website

Feinster Promotion-Onepager für den perfekten LUV Vodka.

Ein Landingpage Prototyp für den deutschen Markteintritt. Der natürlich reine, siebenfach destillierte Vodka wird mit Korkverschluss in einer prestigeträchtigen Luxus-Hülle präsentiert.

Zur Website

Golf Fleesensee – Corporate Storytelling Website mit integriertem Onlineshop.

Golf Fleesensee und SCHLOSS Golf bieten zusammen eines der größten Golfresorts Europas. Wir wurden beauftragt, eine Onlineshop Lösung zu entwickeln, die zugleich neu positioniert, verjüngt und beide touristische Kultmarken wiederbelebt. Wir haben den Ball aufgenommen: Ergebnis ist eine leistungsstarke und höchst SEO-optimierte Corporate Website mit Storytelling und mit integriertem Onlineshop. Golf Fleesensee reloaded.

Zur Website

Das neue comdirect Online Magazin der Commerzbank

2019 haben wir das comdirect Magazin zum ersten Mal erfolgreich relauncht. Hier stand neben der Umsetzung eines modernen Webdesigns die SEO- und Performance-Optimierung an erster Stelle. Im Oktober 2022 haben wir nun den zweiten Relaunch realisieren dürfen. Das neue comdirect Magazin soll als erstes Tool die neue Positionierung ‚User Empowerment‘ konsequent präsentieren.

Zur Website

Eine neue Hotel-Website mit eleganter Customer Journey und digitalem Direktvertrieb für SCHLOSS Fleesensee

Das SCHLOSS Fleesensee bietet unvergessliche Auszeiten im Land der 1.000 Seen. Mit traumhaften Zimmern und Suiten, magischen Wellness-Momenten, erstklassiger Kulinarik und nachhaltigen Produkten aus eigener Landwirtschaft. Mit Events wie die legendäre Küchenparty, den mittlerweile 13. Flanierball oder das Jahresabschlusskonzert mit der Neubrandenburger Philharmonie. Und direkt am Schlosspark liegt einer der schönsten Golfplätze Deutschlands. Wir haben für das SCHLOSS Fleesensee ein modulares Webdesign System entwickelt, das mit zeitgemäßer und performanter User Experience, einem schlanken UI– und UX Design und virtuellen Rundgängen den Sehnsuchtsort SCHLOSS aus der Ferne erlebbar macht.

Zur Website

13 Innovations­­­­­­zentren, 1 Ziel: top Experience für Cora User:innen.

Die Cora Gruppe vereint das Leistungsangebot von hoch spezialisierten Unternehmen für Beratung, Software-Entwicklung und Systemintegration. Mit über 600 Mitarbeiter:innen und über 120 Mio. Jahresumsatz hilft die Cora Gruppe, die Digitalisierung ihrer Kund:innen voranzutreiben. Die 13 operativ eigenständigen Unternehmen verfügen über top Synergie-effekte durch die Gruppe und Spitzenkompetenzen in digitalen Schlüsseltechnologien.

Zur Website

Neues Online Magazin für die Hamburger Wirtschaft.

Zum Aufbau einer zentralisierten Arbeitsumgebung sollte ein frisches Webdesign und ein praktikables Content Hub für die Print Ausgabe und das mit WordPress umgesetzte Online-Magazin geschaffen werden.

Die Handelskammer Hamburg ist seit 1665 die Industrie- und Handelskammer für die Freie und Hansestadt Hamburg. Sie vertritt als Kammer etwa 170.000 Unternehmen.

Zur Website

Daten & Kontakt:

https://flow4.com/

+49 40 226 378 030

Mitarbeiterzahl: 1-10

gegründet 2004

FLOW4 UG & Co. KG
Elbchaussee 200
22605 Hamburg
Deutschland

Jetzt kontaktieren