Wir entwickeln Strategien für eine integrierte, digitale Kommunikation sowie zur Digitalisierung von Geschäfts- und Serviceprozessen. Unsere Perspektive ist immer User Centered, immer unter Berücksichtigung von Brand- und User-Experience Design Aspekten. Von der Beratung über Konzept, Design und Entwicklung begleiten wir unsere Kunden partnerschaftlich und langfristig.

Jedes Unternehmen ist einzigartig und so haben sich eigenständige interne Prozesse entwickelt und etabliert. Manche muten umständlich und unpraktisch an, denn nicht immer kann man von außen sofort erkennen, warum sie so sind, wie sie sind. Meistens jedoch steckt hinter jedem Prozessschritt eine gute Begründung.
Wir begleiten Sie aktiv, mit Workshops, Interviews, schlüssigen Analysen und Konzepten, machen Ihre Prozesse sichtbar und ergründen warum sich bestimmte Vorgehensweisen etabliert haben. Gemeinsam entwickeln wir eine Strategie, Ihre Prozesse Schritt für Schritt sinnvoll zu digitalisieren und definieren Ziele, die Ihnen und uns als Erfolgskontrolle dienen.
Unser Hintergrund als Designer ermöglicht es uns, konsequent User Centered zu denken. Brand- und User-Experience Design sind für uns keine Buzzwords, sondern durchdringen die gesamte Strategieentwicklung. Mit Hilfe verschiedener Ansätze auf Basis von Behavioural Design Methoden, der agilen Entwicklung oder auch Design Sprints helfen wir Ihnen, die richtige Entscheidung für Ihr Design und Ihre Kommunikation zu treffen.

Daten & Kontakt:

www.giinco.de

0611-8905340-0

Mitarbeiterzahl: 1-10

gegründet 2008

giinco GmbH
Nerotal 6
65193 Wiesbaden
Deutschland

Zur Website