Glaha -creatives- KG

Gestaltung mit AHA! Marketing, Werbung und Fotografie für klein und mittelständische Unternehmen.
Marketing
Mach mehr aus deinem Unternehmen!

Marketing ist nicht nur Vertrieb und auch nicht nur ein schickes Corporate Design.

Marketing ist ein Zusammenspiel aus vielen Einzelteilen – Vertrieb, Produkt-/Dienstleistungsangeboten, Preisen und Kommunikation. Dazu kommen viele neue Kommunikationskanäle, die sich ständig ändern. Ich möchte Dich auf dem Weg durch diesen „Marketing-Dschungel“ begleiten und unterstützen. Gemeinsam werden wir eine Strategie entwickeln und neue Wege finden, deine Produkte/Dienstleistungen noch besser am Markt zu platzieren.

Dazu finde wir gemeinsam Dein ganz individuelles Design! Gerne unterstütze ich Dich bei der Entwicklung Deiner/s Marke/Branding bis hin zum kompletten Corporate Design.

Das hast Du schon alles? Dann brauchst Du vielleicht jemanden, der das Corporate Design in die Tat umsetzt: Broschüren, Flyer, Poster, Website, Social Media Accounts, Geschäftsausstattung, …
Diese werden auf deine Marketingstrategie abgestimmt und zielführend eingesetzt.