Google will es in diesem Jahr wissen und mit dem Pixel 6 und 6 Pro die Mitbewerber wie Samsung und Xiaomi direkt angreifen. Der Plan könnte aufgehen.
WeiterlesenWeil der Einfluss von Entwicklern in Unternehmen wächst, werben Softwareanbieter um ihr Vertrauen: Devrel nennt sich diese neue Form der Nutzeransprache, die auch schon mal von eigenen Produkten abrät. Zwischen Beziehungspflege und Marketing sucht die junge Disziplin nach ihrer Rolle.
WeiterlesenE-Mail-Marketing gehört zu den wichtigsten Disziplinen im Online-Marketing. Doch nicht jeder Newsletter kommt bei Kunden gut an. Mit diesen Tipps bringt ihr euer Newsletter-Marketing nach vorn.
WeiterlesenGutes Newsletter-Design gehört zu den wichtigsten Kniffen für erfolgreiches E-Mail-Marketing. Diese Beispiele liefern Inspiration.
WeiterlesenDynamisch auf Kundenbedürfnisse zu reagieren erfordert im Zuge der Digitalisierung häufig eine Neugestaltung der Marke. Unsere Gastautorin beleuchtet den Mythos Markenrepositionierung mit drei handfesten Tipps.
WeiterlesenDas Design eines E-Mail-Newsletters ist nur in zweiter Linie eine Frage der Ästhetik. In erster Linie ist es eine Marketing-Aufgabe. Dabei spielen viele Aspekte, unter anderem psychologische, eine entscheidende Rolle.
WeiterlesenDas Logo von Aldi sollte neuer und moderner werden – Design-Experten sind von den Neuerungen jedoch nicht allzu begeistert.
WeiterlesenAls Snapchat vor zwei Wochen mit dem Verkauf seiner Kamera-Brille Spectacles begann, sah sich die Tech-Branche sofort an die Google Glass erinnert – die scheiterte. Aber die Spectacles sind anders.
WeiterlesenIcon-Fonts haben viele Vorteile, die Bild-Icons aus technischer Sicht nicht bieten können. Zwölf nützliche dieser Schriftarten, die kostenlos verwendet werden können, haben wir für euch zusammengestellt.
WeiterlesenEine Website ist konsequent an den Bedürfnissen ihrer Besucher auszurichten – klingt logisch und einfach, ist aber eine der voraussetzungsreichsten Disziplinen im Online-Marketing. Die Bedeutung und die Ausgangsfragen von Usability sowie gestalterische Aspekte führt der folgende Text aus, ein Auszug aus „Das große Online Marketing Praxisbuch“ von Data Becker.
Weiterlesenhttp://iconic-marketing.de/referenzen/
035133938448
Mitarbeiterzahl: 1-10
gegründet 2016
Iconic - Marketing & Design
Tharandter Str.
45a
01159
Dresden
Deutschland