Googles Topmanager Matt Brittin möchte als Ersatz für Werbe-Cookies neue Lösungen entwickeln. Das Ziel: mehr Datenschutz.
WeiterlesenIn den USA wird das Disney-Plus-Abo bald teurer, allerdings bekommen Nutzer die Möglichkeit, auf ein werbefinanziertes Abo zu wechseln.
WeiterlesenDas Bundeskartellamt hat eine Untersuchung gegen die Anti-Tracking-Regelungen von Apple eingeleitet. Das teilte die Behörde am Dienstag mit.
WeiterlesenOffensichtlich hat die US-Brauerei Molson Coors die ultimative Marketinggrenze überschritten und Werbeträume geschaltet. Das behauptet zumindest eine Frau in den USA.
WeiterlesenApple ist bekannt dafür, hochemotionale Spots in Auftrag zu geben. Die neue Werbung für die Apple Watch spielt jedoch für manch einen mit Grenzen des guten Geschmacks.
WeiterlesenDie französische Datenschutzbehörde bittet Google und Amazon mal wieder zur Kasse. Es geht dabei um das unerlaubte und nicht ausreichend erklärte Setzen von Werbe-Cookies.
WeiterlesenEinige Unternehmen sind vorgeprescht, zahlreiche sind mitgezogen: Sie streichen Facebook-Werbung, um die Plattform zu strikteren Regeln gegen Hatespeech zu zwingen. Im t3n Podcast diskutieren darüber die beiden t3n-Chefredakteure.
WeiterlesenAuch die Influencer-Branche hat mit einem Rückgang an Werbebuchungen zu kämpfen. Gleichzeitig steigen Reichweite und Impressionen in der Krise aber sogar leicht an.
WeiterlesenSeit Inkrafttreten der DSGVO ist die durchschnittliche Anzahl an Trackern pro Website in Europa zurückgegangen. Google hingegen konnte von der Entwicklung sogar leicht profitieren.
WeiterlesenEs ist offiziell: Mit dem überarbeitetem Werbe-Netzwerk Atlas will Facebook auch außerhalb des eigenen Social-Media-Angebots für zielgerichtete Anzeigen sorgen. Wir verraten euch, wie das funktioniert und inwiefern Marketer davon profitieren können.
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