IndieAd GmbH

Verena Keimer - Marketing Director Zenjob

IndieAd unterstützte uns bei der B2B-Leadgenerierung und der B2C-Nutzerakquise. Zusätzlich zu ihrem umfassenden Wissen und ihrem exzellenten Service betrachtete ich sie als Teil unseres Teams. Durch ihre Fähigkeiten zur Problemlösung und ihre schnelle Reaktion waren sie zuverlässig und sehr geschätzt.

Zur Website

Pamela Wulff - Performance Marketing Manager DCI

Ich bin sehr zufrieden über unsere Zusammenarbeit mit IndieAd. Die Kommunikation verlief reibungslos und ohne lange Wartezeiten, was für unsere Bedürfnisse genau richtig war. Mit ihrer Hilfe konnten wir sowohl unsere Kosten pro MQL stabilisieren als auch das Gesamtvolumen der MQLs steigern.

Zur Website

Veronika Abt - Online Marketing Manager Bosch

Wir haben mit IndieAd an verschiedenen Markenbekanntheits- und Performance-Projekten gearbeitet. Sie generieren Mehrwert mit ihrem herausragenden Service und Wissensaustausch. Es ist, als hätten wir das beste interne Team, weshalb sie unser go-to Partner für Digitales Marketing geworden sind.

Zur Website