Inventorum GmbH

iPad-Kassensystem für Einzelhändler. POS, Buchhaltung, Warenwirtschaft, Onlineshop, Kundenverwaltun
Entwicklung & Design
Wir l(i)eben Einzelhandel.

Er ist ein wichtiger sozialer Bestandteil unserer Städte und oft die einzige Quelle für besondere Produkte und guten Service.

Das iPad-Kassensystem von INVENTORUM ermöglicht es dem lokalen Einzelhandel, sich kanalunabhängig zu positionieren und so seine Profitabilität zu optimieren. Onlineshop per Mausklick, integrierte eBay-Anbindung und Echtzeit-Abgleich aller Verkäufe – mit INVENTORUM kann der stationäre Einzelhandel ohne großen Aufwand seine Vorteile mit den Chancen des E-Commerce verbinden.

Diese einzigartige Softwarelösung ermöglicht es Einzelhändlern sich komplett auf ihre Kernkompetenz zu konzentrieren.

Starten Sie noch heute mit Ihrem 14 tägigen Probe Account.
Keine Laufzeit - keine Vertragsbindung. Einfach nur Kasse machen!

Gern stehen wir beratend zur Verfügung.


Kundenberatung

+49 30 208 98 63 63
sales@inventorum.com


Kundenservice

+49 30 208 98 63 30
support@inventorum.com