javengo GmbH

Die ideale Lösung für regelmäßige Bewerbungs­runden mit anspruchsvollen Auswahl­verfahren.
Bildung
Wir stellen die Software-as-a-Service(SaaS) Lösung für digitalisierte Bewerbungsrunden zur Verfügung.

Diese richtet sich besonders an Institutionen mit wiederkehrenden Bewerbungsrunden.

Besonders geeignet für:
- Stiftungen/Studienwerke mit Stipendienvergabe
- Stipendiatenakten
- Veranstaltungsmanagement für Stipendiaten
- Antrags- & Berichtswesen für Stipendiaten
- Stipendiaten Selfservice

Bewerbungsphasen mit verschiedenen Ausschreibungsprogrammen werden flexibel mit individuellen Erfassungsmasken und -regeln konfiguriert. Einheitliche Bewerbungsunterlagen durchlaufen maßgeschneiderte Auswahlprozesse. Das schließt die Organisation von Auswahlgesprächen und Accessment Centern ein. Automatisierte Einladungen, Zu- und Absagen werden automatisiert per E-Mail zugestellt.

Die inhabergeführte javengo. GmbH wurde 2009 in Berlin gegründet. Wir haben uns die Entwicklung und den Betrieb einer universellen Bewerbungs- und Auswahlplattform zur Aufgabe gemacht.

Daten & Kontakt:

www.javengo.de

015111250123

gegründet 2009

javengo.GmbH
Kemperplatz 1
c/o WeWork @ Sony Center Berlin
10785 Berlin
Deutschland

Zur Website