Frederik Pferdt ist Chief Innovation Evangelist bei Google und lehrt an der Universität Stanford. Im Gespräch mit t3n erklärt er, wie Innovation funktionieren kann und was dafür wirklich wichtig ist.
WeiterlesenDer Klimawandel ist da, darüber müssen wir nicht mehr diskutieren. Doch was können wir tun, um ihn vielleicht abzuschwächen oder zu verlangsamen? Und wie kann uns Technologie dabei helfen?
WeiterlesenWas tun, wenn zu viele Warenkorbabbrüche auftreten? Ganz einfach: die mobile Website optimieren. Diese sechs Tipps helfen dabei.
WeiterlesenGute Conversion-Optimierung ist immer eine Mischung aus Best Practice und individuellen Tests. Und gute Conversion-Optimierung schaut nicht nur auf den Kauf-Button, sondern auch aufs große Ganze. Lerne von den Besten, wie die perfekte Mischung aussieht.
WeiterlesenSEO und CRO sind für dich kein Fachchinesisch? Dann suchen wir vielleicht genau Dich in unserem Audience-Development-Team, um die Reichweite unserer Inhalte kontinuierlich weiter auszubauen und mehr User in Fans und Supporter zu verwandeln.
WeiterlesenA/B-Tests sind ein wertvolles Werkzeug im Prozess der Konversion-Optimierung. Effizientes Testen will jedoch gelernt sein, denn mögliche Hürden sind vielfältig. Unser Gastautor klärt dich über die häufigsten Fehler auf.
WeiterlesenUm die Conversion auf einer Website zu erhöhen, können Seitenbetreiber viele verschiedene Faktoren optimieren. Wer Elemente, Inhalte und Budgets optimal einsetzen will, sollte sich dabei aber nicht auf sein Bauchgefühl verlassen. Testing ist unerlässlich.
Weiterlesen0781 924 17741
Mitarbeiterzahl: 101-500
gegründet 2012
Kameleoon GmbH
Beim Alten Ausbesserungswerk
4
77654
Offenburg
Deutschland