Kameleoon GmbH

Die Optimierungsplattform für A/B-Testing und AI-Personalisierung mit garantiertem Conversion Uplift
Marketing

Frederik Pferdt: Wir können alle innovativ denken und handeln

Frederik Pferdt ist Chief Innovation Evangelist bei Google und lehrt an der Universität Stanford. Im Gespräch mit t3n erklärt er, wie Innovation funktionieren kann und was dafür wirklich wichtig ist.

Weiterlesen

Podcast: Planet A.I. – wie Tech uns im Klimawandel helfen kann

Der Klimawandel ist da, darüber müssen wir nicht mehr diskutieren. Doch was können wir tun, um ihn vielleicht abzuschwächen oder zu verlangsamen? Und wie kann uns Technologie dabei helfen?

Weiterlesen

6 Optimierungstipps für deinen mobilen Onlineshop

Was tun, wenn zu viele Warenkorbabbrüche auftreten? Ganz einfach: die mobile Website optimieren. Diese sechs Tipps helfen dabei.

Weiterlesen

12 Conversion-Tipps von Top-Profis

Gute Conversion-Optimierung ist immer eine Mischung aus Best Practice und individuellen Tests. Und gute Conversion-Optimierung schaut nicht nur auf den Kauf-Button, sondern auch aufs große Ganze. Lerne von den Besten, wie die perfekte Mischung aussieht.

Weiterlesen

Inaktiv: Werde unser/e neue/r Audience-Development-Manager/in (m/w/d)

SEO und CRO sind für dich kein Fachchinesisch? Dann suchen wir vielleicht genau Dich in unserem Audience-Development-Team, um die Reichweite unserer Inhalte kontinuierlich weiter auszubauen und mehr User in Fans und Supporter zu verwandeln.

Weiterlesen

A/B-Testing: 7 häufige Fehler – so vermeidest du sie

A/B-Tests sind ein wertvolles Werkzeug im Prozess der Konversion-Optimierung. Effizientes Testen will jedoch gelernt sein, denn mögliche Hürden sind vielfältig. Unser Gastautor klärt dich über die häufigsten Fehler auf.

Weiterlesen

Conversion-Optimierung: Die besten Tipps und Tools

Um die Conversion auf einer Website zu erhöhen, können Seitenbetreiber viele ­verschiedene Faktoren optimieren. Wer Elemente, Inhalte und Budgets optimal einsetzen will, sollte sich dabei aber nicht auf sein Bauchgefühl verlassen. Testing ist unerlässlich.

Weiterlesen