Khoa-nguyen.de | Online Marketing & SEO Freelancer

Online Marketing Freelancer & aus München mit Leidenschaft für SEO, SEA & Social Media Advertising.
Marketing
Mein Name ist Khoa Nguyen, gebürtiger Allgäuer und arbeite in München als Online Marketing & SEO Freelancer mit Zielgruppenfokus der KMUs. Ich biete professionelle SEO Optimierung & Beratung in Verknüpfung mit Online Marketing Kanäle der Suchmaschinenwerbung und Social Media Advertising an. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt aber in der SEO Optimierung. Hier liegen meine Spezialfelder in den Bereichen der Offpage Optimierung, WordPress SEO und SERP Domination.
Ich habe mich auf die Kunden von Start-ups bis hin zum Mittelstand fokussiert, da ich der Überzeugung bin, dass mit gezielten Maßnahmen in den richtigen Kanälen eine signifikante Änderungen im digitalen Bereich erreicht werden kann.

Gerne biete ich bei Wunsch auch Online Marketing Schulungen an und kann Online Marketing Prozesse im Betrieb mitgestalten und aufbauen.
Bei Interesse bin ich über eine Nachricht von Ihnen sehr erfreut.