Mit einer Fototechnik aus dem 19. Jahrhundert wollen Ingenieure die Möglichkeit, Materialien Farben zu verleihen, massiv verändern. Interessant könnte die Technik vor allem für Wearables und berührungsempfindliche Roboter werden.
WeiterlesenElf neue Agenturen haben das Manifest des Ad Girls Club unterzeichnet. Das ist ein weiterer Schritt auf dem Weg der strukturellen Veränderung der Werbebranche.
WeiterlesenPinkstinks und neun Agenturen zeigen: Es ist echt einfach, nicht-sexistische Werbung zu machen. In der Broschüre „Beton ohne Brüste“ zeigen Vorher-Nachher-Vergleiche, wie viel stärker diskriminierungsfreie Werbung ist.
WeiterlesenIn der Agenturbranche gibt es die nächste Übernahme – und zwar eine, die es wirklich in sich hat: Das Beratungsunternehmen Accenture kauft die renommierte Werbeagentur Kolle Rebbe in Hamburg.
Weiterlesent3n – das Magazin und die Plattform – wachsen weiter. 13 Jahre ist unser geliebtes Baby jetzt alt und, wie in der Pubertät üblich, stehen große Umbrüche an. Werde mit uns zum Pionier!
WeiterlesenMit seiner Kritik, viele Agenturen würden ineffizient arbeiten und man solle Halbtagsarbeit einführen, sorgte der Hamburger freie Kreativdirektor Nicolas Kittner für Aufsehen. HORIZONT Online hat sich umgehört, was Agenturchefs von der Idee halten.
Weiterlesen040 325423 0
040 325423 23
Mitarbeiterzahl: 101-500
gegründet 1994