KUCK UCK UG (haftungsbeschränkt)

Ein Nest mit Spezialisierung auf Corporate Design & Markenentwicklung- und Führung im Web und Print
Entwicklung & Design
KUCK UCK arbeitet nach dem Prinzip “Alles aus zwei Händen” – und dabei sind nicht nur meine Hände gemeint. Zwar konnte ich in den letzten sieben Jahren viel Berufserfahrung sammeln und erlebte das Werbeagentur-Leben live. So war meine letzte Station als Creative Director und Mitglied der Geschäftsleitung einer Full-Service Werbeagentur in Basel/Schweiz. Dank diesen Erfahrungen lernte ich Projekte von A bis Z (vom Konzept bis Realisierung) umzusetzen und decke fast alles selber ab. Trotzdem gibt es hier und da Lücken, die ich mit meinem kreativen Nest füllen kann. So arbeite ich ganz eng mit Programmierern, Onlinespezialisten, Marketingprofis, Textern, Fotografen, Grafikern und mit anderen kreativen Köpfen zusammen. Der Kunde hat somit mich als zentralen Ansprechpartner und genießt dennoch das “Ganze”. Konzept, Design und Realisierung im Web und Print – aus zwei Händen und doch alles in einer Hand ...