Mein Name ist Abdellatif Landolsi, ein kreativer webdesigner und TYPO3 Entwickler aus Rosenheim! ich beschäftige mich seit nun mehr als 10 Jahren mit dem Thema Responsive Webdesign und Web Entwicklung. Egal ob es dabei um eine Neuentwicklung, Übernahme einer bestehenden oder Anpassung und Modernisierung einer Webseite oder einen Online-Shop geht, haben Sie mit mir einen kompetenten Ansprechpartner.
Hochwertige Dienstleistungen und die absolute Kundenzufriedenheit stehen bei mir immer im Vordergrund.
Meine Stärke ist die Entwicklung mit Content Management Systemen (CMS). Insbesondere mit dem Content Management System TYPO3 und das Online Shopsystem Shopware konnte ich bereits viele spannenden Web-Projekte sowie Web-Applikationen umsetzen, dazu gehören Backend und Frontendkomponenten sowie die Migration und Aktualisierung bestehender Systeme.