Um die Generation Z als Kunde zu gewinnen, müssen Marken verstehen, wie diese Käufergruppe tickt. Sie zeichnet sich durch rasant verändernde Nutzungsgewohnheiten und ein nie da gewesenes Einkaufs- und Konsumverhalten aus.
WeiterlesenDas Unternehmen hat nun einen Wert von zwei Milliarden US-Dollar. Beobachter erleben ein Déjà-vu: Soweit war man 2014 auch schon.
WeiterlesenBislang lief es für Magic Leap nicht allzu gut. Jetzt aber will das Startup die zweite Version seiner Augmented-Reality-Brille im vierten Quartal 2021 auf den Markt bringen.
WeiterlesenNach Massenentlassungen und der Verschiebung des Fokus auf Unternehmenskunden konnte sich das einstige Hype-Startup Magic Leap erneut mehrere hundert Millionen von Investoren sichern. Ein „Weiter so“ wird es indes nicht geben: Chef und Gründer Rony Abovitz gibt seinen Posten ab.
WeiterlesenMagic Leap soll bis zu 1.000 Mitarbeiter entlassen haben. Das Startup hat darüber hinaus angekündigt, sich noch stärker auf den Unternehmensbereich konzentrieren zu wollen. Damit verabschiedet sich das Hype-Startup vorläufig von der Idee, Augmented Reality massentauglich zu machen.
WeiterlesenDas nicht unumstrittene AR-Startup Magic Leap ist offenbar auf der Suche nach einem Käufer. Im Raum steht eine Kaufsumme von zehn Milliarden US-Dollar. Übertrieben oder realistisch?
WeiterlesenDie Augmented-Reality-Brille gilt als das Computing-Gerät der Zukunft und soll eines Tages das Smartphone ablösen. Doch noch steht die Technologie ganz am Anfang. Ein Startup könnte in diesem Jahr aber für den entscheidenden Schub sorgen.
WeiterlesenAlysha Naples hat beim Startup Magic Leap das UX- und Interaction-Design-Team geleitet. t3n sprach mit ihr über das Potenzial von VR und ihre Faszination für das Playstation-Spiel „Journey“.
WeiterlesenMit einer bahnbrechenden Technologie wollte das Startup Magic Leap die erweiterte Realität erobern. Nun weckt ein Bericht erhebliche Zweifel an den Versprechungen des US-Unternehmens.
WeiterlesenContent-Marketing ist zu einem wichtigen Thema geworden – das viele an einen Partner abgeben möchten. Wie sie den richtigen finden, zeigt diese Serie, in der in diesem Teil die wichtigsten Kriterien detailliert beschrieben werden.
Weiterlesen+49 30 34649 1111
+49 30 34649 1110
Mitarbeiterzahl: 51-100
gegründet 2009
LEAP Digital Marketing GmbH
Hardenbergstr.
9a
10623
Berlin
Deutschland