leonyl.de

Multimedia - Marketing - SEO - Webdesign
Marketing
"Kunden verstehen und Ideen erfolgreich umsetzen"

Mein Name ist Leon von der Brüggen und ich heiße Sie herzlich willkommen auf meiner Webseite Leonyl.de.

Seit 2001 agiere ich als selbständiger Multimedia Designer für verschieden Kunden aus dem Bereich Musik & Entertainment, Künstler und der Medienbranche. Meine Dienstleistungen sind das Planen von Konzepten, die visuelle Gestaltung und Programmierung wie auch das Betreuen verschiedenster Projekte. Ich arbeite einen Großteil der Aufgaben selbst aus und agiere in einem leistungsstarken Netzwerk in dem sich professionelle Dienstleistungen ergänzen.

Daten & Kontakt:

www.leonyl.de

Mitarbeiterzahl: 1-10

gegründet 1999

leonyl.de
petersburger str.
10249 Berlin
Deutschland

Zur Website