Lifty E-Commerce d.o.o.

E-Commerce Agentur mit Fokus auf WordPress - Webdesign, Hosting, Wartung & Troubleshooting DE-EN-HR
E-Commerce

E-Commerce: Was ist eigentlich Social Discovery?

Hast du einen Onlineshop? Gibt es dort eine „Tell a friend“-Funktion? Sitzt die am unteren Ende des Funnels, nach dem Checkout? Du wirst dieses Konzept vielleicht überdenken, wenn du diesen Artikel gelesen hast.

Weiterlesen

Die besten E-Commerce-Newsletter für Onlinehändler

Keine Lust, ständig den neuesten Entwicklungen im E-Commerce hinterherzujagen? Wir haben die nützlichsten Newsletter gesammelt, die dir diese Arbeit abnehmen.

Weiterlesen

t3n-Abo inklusive gratis E-Commerce-Buch!

In der Rubrik E-Commerce liefert dir das t3n Magazin die neuesten Einblicke in die spannendsten Themen rund um Onlineshops. Du brauchst mehr Input? Sichere dir jetzt das t3n Abo inklusive Grundlagenbuch „Praxiswissen E-Commerce“ von O’Reilly!

Weiterlesen

Eine neue Ära: E-Commerce könnt ihr jetzt lernen – und lehren

Mit dem Beruf „Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce“ entsteht ein neues, spannendes und zeitgemäßes Berufsbild. Endlich kann ein ganzer Wirtschaftszweig ausbilden: die E-Commerce-Branche.

Weiterlesen

t3n-Abo inklusive gratis E-Commerce-Buch!

Grundlagenwerk zum Thema E-Commerce gesucht? Aktuell kannst du dir „Praxiswissen E-Commerce“ gratis zum t3n-Abo sichern!

Weiterlesen

8 Milliarden Euro Umsatzpotenzial: Warum B2B-E-Commerce so boomt

B2B-E-Commerce wird 2017 kräftig wachsen. Zudem sollen die Grenzen zwischen B2B und B2C verschwimmen. Was B2B-E-Commerce-Händler 2017 erwartet.

Weiterlesen

E-Commerce: Wie Kundenbewertungen den Umsatz steigern können [Infografik]

Die Bedeutung von Kundenbewertungen im E-Commerce steigt, sie beeinflussen zunehmend die Kaufentscheidung der Nutzer. Eine Infografik zeigt, wie sich mit Hilfe der Bewertungen der Umsatz steigern lässt.

Weiterlesen

Content-Commerce: Online-Shops mit Erlebnisfaktor

Information, Unterhaltung und Shopping verbinden: Dieses Ziel verfolgt Content-Commerce. Dem E-Commerce-Trend wird von Experten ein großes Potenzial bescheinigt. Schon jetzt zeigen einige Anbieter, wie das Konzept erfolgreich umgesetzt werden kann.

Weiterlesen

Marktüberblick E-Commerce in Europa: Vorreitermärkte

Ins Ausland zu expandieren kann sich für Onlinehändler lohnen. Aber wohin? Netzaktiv.de stellt euch in dieser Serie die interessantesten E-Commerce-Märkte in

Weiterlesen

Gender-Marketing: Sind Frauen und Männer eigenständige Zielgruppen?

Die passende Zielgruppenansprache ist eine wichtige Voraussetzung für eine optimale Conversion-Rate. Doch der Zielgruppenunterschied, der am nächsten liegt, nämlich der zwischen Männern und Frauen, wird häufig außer Acht gelassen. Dabei lassen sich große Eigenheiten in der Wahrnehmung und im Kaufentscheidungsprozess zwischen den Geschlechtern ausmachen. Eine Frau kauft anders als ein Mann – ist das wirklich so? Wir gehen dem Thema auf den Grund!

Weiterlesen