Luminea IT Solutions Limited

IT-Beratung. Softwareentwicklung. Managed-Hosting. Subscription Management.
E-Commerce
Luminea ist ein technologieorientierter IT-Dienstleister für Industrie und Mittelstand. Wir sehen uns
als Full-Service Provider und decken ein breites Spektrum der Informationstechnologie ab. Unsere
Hauptgeschäftsfelder sind: IT-Beratung, Infrastructure Solutions und Online-Marketing.

Mit unserem Eigenprodukt "Fakturia" haben wir eine innovative Abrechnungslösung für Abomodelle entwickelt:

Fakturia ermöglicht die einfache und vollautomatisierte Abrechnung von Abo-Commerce Geschäftsmodellen.

Das System behält den Überblick über wiederkehrende Leistungen und verbrauchsabhängige Gebühren und weis ganz genau, wann welche Leistung berechnet werden muss. Fakturia verschickt fällige Rechnungen automatisch bei Fälligkeit.

Das integrierte Whitelabel-Kundencenter ermöglicht Ihren Kunden den Zugriff auf alle Vertrags- und Rechnungsdaten. Geschäftsvorfälle wie Adressdatenänderung oder Vertragskündigungen lassen sich digitalisiert abwickeln.

Durch die offene REST-Schnittstelle bietet Fakturia eine praktische API zur Integration in die bestehende Prozesslandschaft.

Entwickelt wurde Fakturia von der seit 2007 bestehenden Luminea IT Solutions Limited aus Sauerlach bei München. Die Software wurde rein aus Eigenmitteln finanziert und mittels moderner und robuster Java EE Technologie realisiert.

Daten & Kontakt:

www.fakturia.de/

www.luminea.de/blog

(0 81 04) 90 966 - 0

(0 81 04) 90 966 - 20

Mitarbeiterzahl: 1-10

gegründet 2007

Luminea IT Solutions Limited
Mühlweg 1
82054 Sauerlach
Deutschland

Zur Website