Magnetise

Inbound-Marketing-Agentur für nachhaltige Leadgenerierung
Marketing
Wir sind deine Inbound-Marketing-Agentur für nachhaltige Leadgenerierung. Baue mit uns einen digitalen Vertriebskanal über deine Website auf und lass potentielle Kunden auf dein Unternehmen zukommen statt umgekehrt.

Wir entwickeln hierfür eine Inbound-Marketing-Strategie für dich, die genau auf dein Business abgestimmt ist und auf deine Website übertragen werden kann. Dabei agieren wir in den drei Aktionsbereichen:

- Kunden anziehen (Generierung von organischem Traffic)
- Kunden navigieren (Gestaltung einer intuitiven Benutzerführung)
- Kunden überzeugen (gezielte Content-Erstellung für Anfragen)

Wenn du Unterstützung bei der Umsetzung benötigst, stehen wir dir gerne zur Seite. Da Inbound Marketing keine einmalige Marketing-Kampagne ist, sondern eine Marketingausrichtung, kümmern wir uns auch um die Inbound-Marketing-Optimierung, damit die Anzahl deiner Inbounder erhalten bleibt und stetig wächst.

Leg jetzt los mit uns!