Beats Fit Pro kommen nach Deutschland: Wie Airpods Pro ohne Stiel

Apple-Tochter Beats bringt seine sportlichen Ohrstöpsel Beats Fit Pro nach Deutschland. Sie können gewissermaßen als Airpods Pro ohne Stiel für Aktive betrachtet werden.

Weiterlesen

Beats Studio Buds: True-Wireless-Ohrstöpsel mit ANC kosten 150 Euro

Die Apple-Tochter Beats hat ihre ersten True-Wireless-Ohrstöpsel vorgestellt. Die Beats Studio Buds unterstützen aktive Geräuschunterdrückung und kosten knapp 150 Euro.

Weiterlesen

Nach den Airpods Max: Lässt Apple seine Kopfhörermarke Beats nun sterben?

Nachdem Apple mit den Airpods Max seine ersten Over-Ear-Kopfhörer angekündigt hat, stellt sich die Frage: Was passiert mit der Konzerntochter Beats?

Weiterlesen

Durchsuchung bei Amazon und Apple: Rom ermittelt wegen illegaler Absprachen

Amazon und Apple stehen im Visier der italienischen Kartellbehörde. Im Raum steht der Vorwurf illegaler Absprachen beim Verkauf von Apples Beats-Kopfhörern.

Weiterlesen

20 Prognosen für 2020: Das wird laut Experten für Digitalarbeiter wichtig

Was bringt uns 2020, was geht, was bleibt? 20 Expert*innen haben sich dazu Gedanken gemacht.

Weiterlesen

Neue Beats Powerbeats Pro True-Wireless-Kopfhörer sitzen fester als Apples Airpods

Apple-Tochter Beats hat mit den Powerbeats Pro neue In-Ear-Ohrstöpsel angekündigt, die mit dem gleichen H1-Chip wie die neuen Airpods versehen sind.

Weiterlesen

Gratis zum t3n-Abo: „Online-Marketing- und Social-Media-Recht“ von mitp

Damit du dich im Online-Marketing immer auf der rechtssicheren Seite befindest, erhältst du als einer der ersten 30 Neu-Abonnenten das Praxis-Handbuch „Online-Marketing- und Social-Media-Recht“ gratis zum Abo.

Weiterlesen

Social Media: * 2006, † 2016

Lange war Martin Weigert begeisterter Social-Media-Nutzer. 2016 verging ihm die Lust. Warum das Kapitel Social Networking für ihn in bisheriger Form beendet ist, erklärt seine Kolumne Weigerts World.

Weiterlesen

Übernahme bestätigt: Apple kauft Beats für 3 Milliarden US-Dollar

Die Übernahme von Beats wurde in der Nacht bestätigt: Apple kauft das Unternehmen für 3 Milliarden US-Dollar.

Weiterlesen

Social Media Marketing: Wie Marken und Unternehmen Facebook nutzen können

Facebook hat seit Jahresbeginn die Reichweite in Deutschland enorm steigern können. Nun wächst auch das Interesse am Marketing auf der Plattform. Unser Artikel aus t3n Magazin Nr. 18 gibt einen Überblick über die verschiedenen Werkzeuge und deren Einsatzmöglichkeiten für das Marketing auf Facebook. Der Beitrag steht jetzt kostenlos im Heftarchiv zur Verfügung. Zudem kann man t3n Nr. 18 für 9,80 Euro versandkostenfrei in unserem Shop bestellen.

Weiterlesen