Boston Consulting geht von rund einer Milliarde Krypto-Nutzern im Jahr 2030 aus. Entscheidend hierfür wird allerdings die Regulierung von digitalen Assets sein.
WeiterlesenMehr und mehr Firmenkunden sperren die Marke Tesla bei der Fahrzeugbeschaffung. Die Gründe liegen im schlechten Service und fehlendem Verständnis für Fuhrparks. Zudem lassen sich Unfallvorschriften mit den Modellen nicht einhalten.
WeiterlesenHellofresh gehörte zu den großen Gewinnern der Pandemie. Weil das auf dem Rücken der Angestellten geschehen sei, wollen die nun eine Gewerkschaft. Hellofresh scheint das verhindern zu wollen.
WeiterlesenGerade im Hinblick auf die Nutzererfahrung liest man den Begriff Service-Design immer wieder. Aber was genau verbirgt sich eigentlich dahinter?
WeiterlesenDer Zahlunganbieter Klarna will Händlern ermöglichen, ihre Werbeausgaben im Rahmen von Product-Listing-Ads bei Google zu optimieren. Vor allem Neukunden sollen so günstiger erreicht werden können.
WeiterlesenEin paar Klicks ersetzen in Estland den Gang zur Wahlurne. Knapp die Hälfte der Stimmen wurden bei der letzten Wahl digital abgegeben. Angst vor einem Hackerangriff haben die Behörden nicht.
WeiterlesenDu hast Spaß am Umgang mit Kunden, bist absolut kommunikationsstark und möchtest einen maßgeblichen Teil zu unserer Kund*innen-Zufriedenheit beitragen? Dann haben wir hier genau den richtigen Job für dich.
WeiterlesenGroße Bilder und große Schriften sind gerade angesagt. Doch wenn alle damit arbeiten, sieht jeder E-Mail-Newsletter gleich aus. So hebt ihr euch von der Masse ab und begeistert eure Kunden.
WeiterlesenLagerhaltung, Versand, Retourenmanagement, Debitorenmanagement, Zoll und Einfuhrpapiere – all das kann ein guter Fulfillment-Dienstleister. Damit du Zeit fürs Wesentliche beim E-Commerce hast.
WeiterlesenWäre Facebook ein Staat, stünde es mit seinen derzeit gut 500 Millionen Mitgliedern an dritter Stelle der bevölkerungsreichsten Länder weltweit. Eine stattliche Masse mit großem Einfluss, zumal online geführte Diskussionen über Marken und Produkte für jeden zugänglich sind. Für große Unternehmen Grund genug, Ressourcen zu investieren und so genanntes „Social Media Monitoring“ zu betreiben. Doch wie funktioniert das, welche Dienstleister helfen und lohnt es sich auch für kleinere Unternehmen?
Weiterlesen+49 511 6960340
+49 511 69603429
Mitarbeiterzahl: 11-50
media-service consulting & solutions GmbH
Hannoversche Str. 36B
30916
30916
Isernhagen
Deutschland