Die Medialine EuroTrade AG verfügt als IT&C Systemhaus für den gehobenen Mittelstand über 3 Geschäftsbereiche. Die service professionals der IT Branche bieten Lösungen in den Bereichen IT&C Infrastructure, Managed & Cloud Services sowie im Bereich Business Software Solutions. Hierbei zeichnen wir uns durch exzellenten Service, ein umfangreiches, innovatives Angebot sowie eine 15-jährige Markterfahrung und hervorragende Referenzen aus. Mit 8 Standorten in Deutschland und zwei eigenen Rechenzentren befinden wir uns auf Expansionskurs. Als Microsoft Gold Partner, Dell Premier Partner und vmware Solution Provider sind wir mit starken Partnern bei unseren Kunden unterwegs.

Aus unserem eigenen Rechenzentrum in Frankfurt am Main liefern wir mit der CompanyCloud ein vollständiges Portfolio an Managed IT Services für den Mittelstand.

In den letzten Jahren wurden wir vier mal in Folge von Deloitte mit dem FAST50 Award für die am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen Deutschlands ausgezeichnet. Gleichzeitig haben wir im vergangenen Jahr die Auszeichnung „TOP Innovator“ erhalten und gehören so zu den innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand.