Meer-Content UG

Seit 2016 mit viel ♥ für ⇒Content-Marketing, ⇒Texte & ⇒SEO für Firmen aus Schleswig-Holstein
Marketing
Der Mix aus Content-Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO) & Texten: Content ist vielseitig & steht nie still. Jede Zielgruppe verlangt andere Inhalte, Formate & spezifische Feinheiten. Was hier funktioniert, ist dort wirkungslos. Was gestern beim User noch relevant war, kann heute schon farblos im Newsfeed & in den Suchergebnissen verpuffen.
→Zielgruppen & Anliegen: Wir analysieren Zielgruppen, deren Bedürfnisse & erstellen Personas.
→Ohne Strategie geht‘s nicht: Ob eine Content-Marketing-Strategie, Redaktionspläne, Mess-Methoden oder die Content-Auswertung – wer planlos startet, kann nur ungeplant/zufällig erfolgreich sein.
→ Zielgruppenansprache, Erfahrung & technisches Wissen: Jeder Kanal funktioniert anders & wandelt sich stetig – von Websites über Suchmaschinen bis hin zu sozialen Medien oder Newslettern. Wir erstellen Content, der auf den jeweiligen Kanal zugeschnitten ist.
→Wirkungsvolle Texte mit dem gewissen Etwas: Sprache vermittelt, bewegt, löst Handlungen aus & macht sogar Spaß. Jeder Text ist ein Einzelstück – für die einen ist es Kunst, für die anderen ein überzeugendes Argument. Wir stecken in jeden Text Herzblut, Zeit & Mühe.
→ Der beste Content ist wirkungslos, wenn die Zielgruppe ihn nicht findet: Wir platzieren Content, z. B. in sozialen Medien, Newslettern, bei der Presse & auf relevanten Seiten.
Unsere bisherigen Kunden: Onlineshops & lokale Unternehmen aus Schleswig-Holstein.
➥Wann möchtest Du Deine Zielgruppe verstehen & passgenau anspre