Meltwater

Welcome to Outside Insight
Marketing
Die Geschichte nahm ihren Anfang in Oslo im Jahr 2001, unmittelbar nachdem die Dotcom-Blase geplatzt war. Zu diesem Zeitpunkt hinterlegte Jørn Lyseggen 15.000 US-Dollar, die ihm die Norwegische Forschungsgemeinschaft zur Verfügung gestellt hatte, auf einem brandneuen Geschäftskonto. Alles, was er hatte, waren ein Geschäftspartner, eine Kaffeemaschine, ein paar gebrauchte Möbel und ein Mietbüro in einer norwegischen Werfthütte.

Und eine große Idee.

Die Idee war einfach: Er wollte Unternehmen in aller Welt dabei unterstützen, auf vereinfachte Weise fundierte, weitreichende Geschäftsentscheidungen zu treffen. Um dieses Ziel zu erreichen, sollten im Internet frei verfügbare Informationen als Basis für wertvolle Erkenntnisse dienen, die sich nur mithilfe moderner Technologie erschließen ließen.

Daten & Kontakt:

www.meltwater.com/

Meltwater
Rotherstraße 22
10245 Berlin
Deutschland

Zur Website
Du arbeitest bei Meltwater? Schalte dich jetzt für die Bearbeitung dieses Firmeneintrags frei!
Einloggen
Einloggen
Registrieren
Registrieren