Mike Miler

Optimierungen für WordPress Webseiten
Entwicklung & Design
Optimierungen für WordPress Webseiten
----------------------------------------------------------
Ich übernehme den technischen Kram für WordPress Webseiten. Mit dem kostenlosen Webseiten Check prüfe ich deine Webseite auf Herz und Nieren.

Nutze jetzt den kostenlosen Webseiten-Check unter https://mike.miler.de und ich gebe dir viele Tips rund um deine Webseite!

Viele Optimierungen wie Sicherheit, Wartung oder Optimierung der Seitenladezeit biete ich zum Fixpreis an. Dann sparst du dir die Zeit alles selbst heraus zu finden und kannst diese besser in dein Projekt investieren.

Noch keine Webseite?
-------------------------------
Du brauchst eine neue Webseite? Dann hol dir mein WordPress Starter Paket. Hier sind bereits viele meiner Optimierungen enthalten. Du startest also gleich mit einer soliden basis und musst später nicht mehr so viel optimieren.