Twitter-Chef Elon Musk hat eine Funktion angekündigt, bei der Verlage einzelne Artikel zum Kauf anbieten können sollen. Der zuletzt nicht für seine Medienfreundlichkeit bekannte Musk sieht das als Win-Win für Medien und Öffentlichkeit.
WeiterlesenIn unserem wöchentlichen Sampler-Briefing für t3n-Pros geht es diesmal um Coca-Cola, Bier, Apple, Elon Musk und das Gendern.
WeiterlesenGanz offensichtlich sind Menschen nach wie vor bereit, eine ganze Menge von dem, was online steht, zu glauben. Aber warum? Und was kann man dagegen tun?
WeiterlesenDie Whatsapp-Entwickler experimentieren derzeit offenbar mit einem neuen Feature: selbstlöschende Bilder und Videos. Ob und wann die Funktion kommt, ist aber noch unklar.
WeiterlesenDonald Trump ist einer der intensivsten Nutzer von Twitter. Nun geht er auf offene Konfrontation mit dem Onlinedienst und anderen sozialen Medien. Wie passt das zusammen? In der Welt des US-Präsidenten geht so einiges.
WeiterlesenTrotz der Lockerungen der Ausgangsbeschränkungen haben Verschwörungsmythen aktuell enormen Zulauf. Warum gerade jetzt? Und welche Rolle spielen die sozialen Medien bei ihrer Verbreitung?
WeiterlesenIn unserem alljährlichen Ranking beleuchten wir die Popularität deutscher Tech-Medien im Internet. Die Schwerpunkte reichen von Computer und Elektronik über Hard- und Software bis hin zu E-Business und Technologie. Während IT-Printmedien tendeziell mit sinkenden Auflagen zu kämpfen haben, wollen wir in diesem Ranking das wachsende Segment der IT-Portale im Netz vorstellen.
WeiterlesenAm 22. und 23. November findet in Hannover der Medienkongress „media ahead“ statt. Bietet der erste Tag Inhalte zum Thema der digitalen Medien, findet am zweiten Tag das Entrepreneurship-Camp statt.
WeiterlesenDer Social-Media-Aggregator 1000Flies veröffentlicht monatlich die populärsten deutschsprachigen Online-Medien. Grundlage ist die Resonanz unter den Nutzern von Twitter, Facebook und Google+. Die Spitzenposition belegt im Februar Spiegel Online. Das Schlusslicht der Top-50 bildet der WTF-Blog Spiegel Offline.
WeiterlesenRedBull tanzt wie so oft im Marketing und Medienbereich vor und zeigt wie gut es funktionieren kann, wenn PR und Marketing zusammenwachsen und die Content-Marketing-Karte offensiv gespielt wird. Mit dem eigenem "Red Bull Bulletin" Magazin und eigenem TV-Sender Namens Servus-TV sind die Österreicher inzwischen nicht nur eine bullige Marke, sondern auch ein reichweitenstarker Medienplayer mit vielen angestellten Redakteuren und Journalisten.
Weiterlesenhttps://mittl-medien.de/leistungen/webentwicklung
0049 (0)7163 53 43 080
Mitarbeiterzahl: 1-10
gegründet 2012
mittl medien
Schulstraße 18/1
18/1
73061
Ebersbach an der Fils
Deutschland