Die Algorithmen haben auch die Schönheitsbranche erreicht. Augmented Reality etwa wird für Magic Mirros und Makeup-Try-on-Apps herangezogen. Ist das alles nur eine nette Spielerei oder ein echter Umsatztreiber? Darüber sprechen wir mit Vanessa Stützle, Chief Digital Officer von Douglas, in unserer neuen Folge des t3n Podcasts.
WeiterlesenSeit Jahren wird gepredigt: Ohne mobile Website keine Besucher. Ab 2018 lautet die Devise: Ohne Mobile weniger Conversions.
WeiterlesenKaum ein Segment im E-Commerce kann solche Zuwachsraten verbuchen wie der M-Commerce. Mit diesen Tipps holst du das Maximum aus deinem Mobilshop raus – von A wie A/B-Test bis Z wie Zahlungsabwicklung.
WeiterlesenImmer häufiger kaufen Kunden im Internet per Smartphone oder Tablet. Mobil optimierte Shops sind daher ein Muss für Online-Händler. Hier findest du Tipps, wie du deine Seite fit für mobile Geräte machst.
WeiterlesenDer Mobile Commerce soll in diesem Jahr stark wachsen. Um auch große Umsatzanteile zu erreichen, müssen Händler ihr Sortiment übersichtlich präsentieren.
WeiterlesenWelche Trends im Mobile Commerce Händler 2016 auf keinen Fall verpassen sollten, zeigt ein aktueller Report. Im Fokus stehen Apps und mobiles Bezahlen.
WeiterlesenVon Jahr zu Jahr steigt in deutschen Onlineshops der Anteil des mobil generierten Umsatzes. Mobile Endgeräte sind je nach Branche mittlerweile für bis zu ein Drittel des Umsatzes verantwortlich – ein deutliches Zeichen dafür, dass Mobile Commerce den Kinderschuhen entwachsen ist. Onlinehändler müssen jetzt ihre Onlineshops für die Zukunft vorbereiten, um schon heute signifikante Umsatzverluste zu vermeiden. Alle Informationen für die erfolgreiche mobile Optimierung eines Onlineshops findet ihr in dieser Übersicht.
WeiterlesenZur Ausgabe Nr. 26 unseres Magazins haben wir wieder eine kleine Sonder-Aktion für euch: Für kurze Zeit gibt es das t3n-Jahresabo jetzt inklusive t3n-T-Shirt plus dem Buch Mobile Marketing von Cindy Krum, erschinen im Addison-Wesley-Verlag.
WeiterlesenKaum ein Tag vergeht, ohne dass eine neue Shopping-App auf Facebook oder in den mobilen App-Stores auftaucht. Dieser Artikel zeigt, welche innovativen Shopping-Ansätze aus den Bereichen Mobile- sowie Social-Commerce schon heute zur Verfügung stehen und gibt einen Ausblick darauf, was Kunden und Shop-Betreiber noch von dieser neuen Shopping-Welt erwarten können.
WeiterlesenImmer mehr Menschen benutzen ihr Handy nicht mehr nur zum Telefonieren. Von iPhone, Blackberry & Co. profitieren nicht nur Manager, die ihr Smartphone als mobile Kommunikationszentrale nutzen, sondern alle, die permanenten Onlinezugriff wollen. Ob im Urlaub oder beim Einkaufsbummel: Für viele gehört es bereits zum Alltag, unterwegs Mails zu checken, bei einer Ebay-Auktion mitzubieten oder schnell einen Preis zu vergleichen. Doch der Mobile Commerce birgt noch enormes Potenzial, das klassische Online-Shopping zu ergänzen und vielleicht sogar irgendwann vollständig zu ersetzen.
Weiterlesen0931 6639 839 0
mobilemojo - mobile commerce & marketing
Balthasar-Neumann-Straße
4b
D-97236
Randersacker
Deutschland