Vom ersten Kundenkontakt bis zur Rechnung!

MOCO ist eine umfangreiche, aber einfach bedienbare Cloud Software mit allen Funktionen fürs Projektbusiness. Auf Basis kompakter Berichte lassen sich fundierte Business-Entscheidungen treffen. In Echtzeit und überall. MOCO setzt für individuelle Ergänzungen auf Integrationen.
Das Tool eignet sich besonders gut für kleine bis mittlere Dienstleistungs-Unternehmen, ist auf die DACH-Region spezialisiert und DSGVO-konform.

KERNFUNKTIONEN:
• Projekt-Controlling
• Projekt-Zeiterfassung
• Arbeitszeiterfassung
• Abrechnung
• Akquise (Angebote & Leads)
• Digitaler Rechnungseingang
• Personalverwaltung
• Kapazitätsplanung
• Kontaktverwaltung
• Buchhaltungsanbindung (z.B. DATEV)
• Berichte und Exporte
• Integrationsoptionen (API, Zapier, Make etc.)

BESONDERHEITEN
– Klarer Aufbau, schönes Design und eine einfache Bedienung. Die Software wurde für seine Usability ausgezeichnet.
– Sehr gut mit anderer Software durch Integrationen kombinierbar (Trello, Slack, Asana, Meistertask, Mailchimp etc.)

MOCO ist derzeit im Einsatz bei über 4'700 Agenturen, Beratungen und anderen Dienstleistern - davon ca. 70 % aus Deutschland.

KOSTEN:
Small Business (1-50 Benutzer) 15 EUR/Monat.
Medium Business (ab 50 Benutzer) ab 750 EUR/Monat.

ÜBERBLICK: www.mocoapp.com
REFERENZEN: www.mocoapp.com/agentursoftware/erfahrungen
KONTAKT: www.mocoapp.com/de/unternehmen/kontakt
Account in 5 Min. erstellen und 30 Tage kostenlos testen: ww