Neohelden GmbH

Neo, dein digitaler KI-Assistent für Business.
E-Commerce
Künstliche Intelligenz wird unsere Arbeitswelt tiefgreifend verändern! Die Neohelden sind der Überzeugung, dass dieser Änderungsprozess positiv gestaltet werden kann: Mit Hilfe ihres digitalen Assistenten Neo powered by Künstlicher Intelligenz (KI).
Die Neohelden GmbH entwickelt Neo, der digitale KI-Assistent für Business, der bereits bei verschiedenen mittelständischen Unternehmen und Konzernen als Proof-of-Concept im Einsatz ist. Dabei können die Unternehmen mit dem digitalen Assistenten und der entsprechenden Neo Enterprise Assistant Platform ihre eigenen Assistenzsysteme „bauen” und konfigurieren. So kann jeder Mitarbeiter einen persönlichen, digitalen Assistenten bekommen.
Neo vernetzt den Nutzer mit all seinen Systemen und dient als Interface zu den Systemen und Tools im Hintergrund. Dabei agiert er als Orchestrator, indem er im Hintergrund alle relevanten Systeme, Tools und Prozesse steuert.
Aus komplexen Software-Interaktionen, wie beispielsweise Datenbank-Abfragen, wird eine einfache Frage: "Wie viel Budget habe ich noch?" – und Neo liefert die Antwort. Mit Neo wird dabei über ein Conversational Interface (Chatbot und/oder Sprache) interagiert. Quasi wie Alexa oder Siri, aber für Business.