nexum AG

Beratung und Agentur für Kommunikation, Interaktion und Transaktion im digitalen Zeitalter.
Entwicklung & Design
nexum ist die Beratung und Agentur für Kommunikation, Interaktion und Transaktion im digitalen Zeitalter.
Es gibt Berater*innen, die gute Konzepte schreiben und Agenturen, die tolle Motive liefern. Aber finden Sie nicht auch, dass schöne Inhalte allein nicht verkaufen? Dass die beste Technologie nichts nützt, wenn die richtige Story fehlt? Erst die Verbindung aus Kommunikation, Interaktion und Transaktion macht den Unterschied zwischen einer guten Idee und echtem Erfolg im Web.

nexum – unser Name ist Programm. Die wirksame Verbindung von Digitalberatung und Kreation macht uns aus. Die Leidenschaft, mit der unsere über 240 Mitarbeiter*innen täglich diese beiden Ebenen miteinander verknüpfen, macht uns stark.