Eine US-Marketingfirma soll ihren Kund:innen angeboten haben, per Smartphone-Mikro abgehörte Gesprächsinhalte für gezielte Werbemaßnahmen einzusetzen. Rechtliche Probleme sieht das Unternehmen nicht, rudert aber dennoch zurück.
WeiterlesenIn weniger als 24 Stunden soll die Mission Psyche vom Kennedy Space Center starten. Neben dem Zielort ist auch die Ausrüstung der Sonde besonders.
WeiterlesenDie Nasa hat wieder Kontrolle über die Raumsonde Voyager 2 erlangt. Zuvor war wegen einer fehlerhaften Antennenausrichtung für zwei Wochen der Kontakt abgebrochen gewesen. Geholfen hat jetzt ein „interstellarer Schrei“.
WeiterlesenUm die Generation Z als Kunde zu gewinnen, müssen Marken verstehen, wie diese Käufergruppe tickt. Sie zeichnet sich durch rasant verändernde Nutzungsgewohnheiten und ein nie da gewesenes Einkaufs- und Konsumverhalten aus.
WeiterlesenViele Teams können sich eine Rückkehr in starre Arbeitsmodelle nicht mehr vorstellen. Doch einzelne Arbeitgeber scheuen sich noch vor der hybriden Zusammenarbeit und fürchten den Kontaktverlust zu ihren Mitarbeitenden. Aber warum eigentlich?
WeiterlesenGeldanlagen und Börsenkurse statt Fitness- und Beautytipps: Auf Social Media teilen Finfluencer:innen ihr Finanz-Wissen offen mit ihrer Followerschaft. Doch wie vertrauenswürdig können solche Aktienanalysen sein?
WeiterlesenFast alles hat sich durch die Corona-Pandemie geändert – auch in der Arbeitswelt. So müssen auch für die interne Kommunikation neue Regeln und Wege her. Unser Gastautor stellt ein paar vor.
WeiterlesenForscher:innen aus China haben eigenen Angaben nach einen neuen Rekord bei der Quantenkommunikation erreicht. Dabei konnten verschlüsselte Informationen über eine Strecke von über 100 Kilometern transportiert werden – allerdings sehr langsam.
WeiterlesenDurch die Digitalisierung wird auch die B2B-Kommunikation immer vielfältiger und komplexer. Wie wichtig es daher ist, richtig zu kommunizieren, und worauf es hier 2021 ankommt, zeigen die acht Tipps unserer Gastautorin.
WeiterlesenIn den USA zählt Content Marketing bereits zu den etablierten Standards, in Deutschland wächst erst allmählich die Einsicht, dass sich mit spannenden Inhalten neue Kunden locken und bestehende binden lassen. Suchmaschinen-Optimierer und Social-Media-Marketer wissen das längst.
Weiterlesenwww.nussbaum-berlin.de/erfolgsrezepte/
0303300725-0
030 33 007 25-28
gegründet 2006
NUSSBAUM Marketing&Kommunikation
Berliner Strasse
45
14169
Berlin-Zehlendorf
Deutschland