OBI4wan GmbH

OBI4wan bietet eine nutzerfreundliche Lösung für das Media-Monitoring und Customer Engagement
Marketing
OBI4wan hilft Unternehmen beim erfolgreichen Einsatz von Medienbeobachtung und Online-Kundenkontakt. Unser benutzerfreundliches Tool unterstützt unsere Kunden bei der Online- und Offline-Medienbeobachtung, Webcare, Datenanalyse, sozialen Analyse und Content Publishing.
Einige der Grundfunktionen von OBI4wan sind:

- Benutzerfreundliches Media-Monitoring von sozialen Netzwerken.
- Volle Datenabdeckung mit Millionen von internationalen News-Websites, Blogs und Foren.
- Direktes Antworten auf Online-Nachrichten mit Webcare in Echtzeit für mehrere Benutzer.
- Veröffentlichen, planen und messen von sozialen Inhalten durch einen gut organisierten Kontaktkalender.
- Die aktuellste Berichtserstattung durch die Verwendung umfangreicher, individueller Abfragen.
- Voller Überblick mit Social Analysen und maßgeschneiderten Berichten.
- 360 Grad Kundenprofil und Einblick in die Chat Historie mit Social CRM.
- Leistungsstarke Webcare-Funktionalitäten, wie Standard-Antworten und Workflow-/Freigaben-Management.
- Mobile Monitoring und Webcare mit der OBI4wan App für Android und IOS.