Ormigo GmbH

Leads wie angegossen. Ormigo maximiert Ihre Erfolgsquote in der Neukundengewinnung.
Marketing

Die Zukunft von Social Networks ist dezentral: NoseRub

Schon heute haben manche Nutzer mehr Accounts bei Social-Network-Seiten, als sie tatsächlich Kontakte zum Hinzufügen hätten. Das ist nicht nur unsinnig, sondern auch nervig: Es kostet viel Zeit, jedes Mal seine Profilinformationen anzugeben, die immer gleichen Personen zu suchen und auf der neuen Plattform zu kontaktieren. Schnell kommt da der Wunsch auf, dass die Social Networks untereinander kommunizieren, um dem Nutzer Arbeit abzunehmen und ihm zu ermöglichen, alle Kontakte automatisch wiederzufinden.

Weiterlesen

Rapid Prototyping Framework: CakePHP

Eine verlässliche und flexible Architektur ist für den Bau einer Webapplikation unerlässlich. CakePHP bietet eine Infrastruktur, um Ideen und Aufgaben schnell und elegant umzusetzen und bewahrt dem Webentwickler zudem die Flexibilität, auf neue Anforderungen reagieren zu können. Eine aktive Community und eine gute Dokumentation helfen, den eigenen Fokus auf das Wesentliche zu lenken.

Weiterlesen

Daten & Kontakt:

https://ormigo.com

022178955420

Mitarbeiterzahl: 1-10

gegründet 2015

Ormigo GmbH
Brüsseler Str. 89-93
50672 Köln
Deutschland

Zur Website