outbox AG

Telekommunikation mit Verstand.
Infrastruktur

Schluss mit Papierkram: Dropscan ebnet den Weg zum papierlosen Büro

Das Startup Dropscan aus Berlin bietet Privatpersonen und Unternehmen einen Scan-Service, der Briefpost in PDF-Dateien wandelt. Offenbar besteht Bedarf, schon während der Beta-Phase war Dropscan profitabel. Wie der Scan-Service funktioniert, wie viel er kostet und was es zu beachten gilt, erklären wir in diesem Artikel.

Weiterlesen

t3n-Linktipps: Google Glass Hands-On und neue Infos, digitalisierte Briefpost und DailyDeal von Google zurück gekauft

Mit den t3n-Linktipps zeigen wir euch interessante Fundstücke aus dem Netz, die es nicht in einen eigenen Artikel geschafft haben. Heute gibt es jede Menge Infos zu Google Glass und ein erstes Hands-On, sowie nützliche Infografiken zu Facebook, einen Dienst der eure Briefpost digitalisiert und eine Meldung zum deutschen Startup DailyDeal.

Weiterlesen

Daten & Kontakt:

www.outbox.de/de/

outbox AG
Emil-Hoffmann-Straße 1a
50996 Köln
Deutschland

Zur Website
Du arbeitest bei outbox AG? Schalte dich jetzt für die Bearbeitung dieses Firmeneintrags frei!
Einloggen
Einloggen
Registrieren
Registrieren