Noch sind E-Autos vergleichsweise teuer. Fiat schickt sich jetzt an, das zu ändern.
WeiterlesenMit den richtigen Erweiterungen kann euch jeder neue Tab in Chrome eine Vielzahl an Informationen bereithalten. Wir haben euch die 20 besten dieser New-Tab-Erweiterungen aufgelistet.
WeiterlesenNach dem Cinquecento will das italienisch-amerikanische Unternehmen auch seinen Bestseller Fiat Panda elektrifizieren. Mit einem Marktstart ist nicht vor 2023 zu rechnen.
WeiterlesenFemale Networks gibt es inzwischen viele. Doch welches ist für wen das richtige? Unsere Gastauorin hat fünf Empfehlungen zusammengestellt.
WeiterlesenWir stellen euch drei vielversprechende und reichweitenstarke Plattformen vor, die Onlinehändlern mit passendem Sortiment mehr Umsatz einbringen können.
WeiterlesenGoogles Chrome-Browser steht auch bei Designern und Entwicklern hoch im Kurs. Eben für jene unter euch haben wir 35 Chrome-Erweiterungen zusammengestellt, die euch die Arbeit erleichtern werden.
WeiterlesenDie Networking-App Closr will die Kontaktliste revolutionieren und mit wesentlichen Hintergrundinformationen anreichern – und verspricht damit, das nächste Level des Personal-Relationship-Management zu erreichen.
WeiterlesenJedes Jahr verändert Google seine Algorithmen etwa 500 bis 600 mal. Meist sind es kleine Anpassungen, die kaum spürbare Auswirkungen auf die angezeigten Suchtreffer haben. Aber alle paar Monate kommt ein „Major Update“, dass die Suchergebnisse signifikant verändert. Die Ankündigung, dass „Penguin 2.0“ dieses Jahr integriert wird, hatte in der SEO-Gemeinde für Unruhe gesorgt. Auch wenn die Sorge wohl übertrieben war, lohnt sich doch ein Blick auf die beiden prominentesten „Tiere“ im Google-Zoo der Algorithmen.
WeiterlesenMit all seinen Panda-Iterationen hat uns Google nun ausreichend gezeigt, dass Buchstabensalat mit eingebautem Keyword weder sinnvoll noch nützlich ist. Viele neue Faktoren machen einen normalen Text zu einem guten SEO-Text. Hier eine Checkliste der neuen SEO-Faktoren für Inhalte.
WeiterlesenWer nach dem „Google Panda Update“ noch von Google hoch bewertet werden will, muss einiges beachten. Die Suchmaschine reagiert nun auf bestimmte Signale empfindlicher. Die Folge für betroffene Websites: kompletter Absturz in den Suchergebnissen. Die Seite SEOmoz hat die aus ihrer Sicht fünf größten „Sünden“ zusammengestellt, die zur Herabstufung durch das Google Panda Update führen. Sie alle laufen auf eine Aussage hinaus, die Google schon von Beginn an proklamiert: Baut eure Website für Nutzer, nicht für Suchmaschinen.
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