PKN Datenkommunikations GmbH

Schafft mehr.
Hosting
Seit 1995 ist PKN für eine große Bandbreite an Branchen tätig und konnte ihr Know-how in viele Richtungen erweitern und vertiefen.

Unser Leistungsspektrum reicht von der Analyse und Projektplanung über das Monitoring bis hin zur Entwicklung und Implementierung von innovativen, effizienten und zukunftsfähigen IT-Konzepten.

PKN ist IT-Fullservice-Dienstleister für viele kleine, mittelständische und große Unternehmen. Wir betreuen über 375 Kunden der verschiedensten Branchen.

Unser 2013 eröffnetes Rechenzentrum am Standort Berlin ermöglicht es uns, unseren Kunden auch sichere Services aus der Cloud anzubieten.

Daten & Kontakt:

www.pkn.de

PKN Datenkommunikations GmbH
Eldenaer Str. 35
10247 Berlin
Deutschland

Zur Website
Du arbeitest bei PKN Datenkommunikations GmbH? Schalte dich jetzt für die Bearbeitung dieses Firmeneintrags frei!
Einloggen
Einloggen
Registrieren
Registrieren