Wissenschaftler:innen am Lawrence Livermore National Laboratory haben bei ihrem jüngsten Kernfusionsexperiment eine noch höhere Nettoenergieausbeute als bei ihrem Durchbruch im vergangenen Jahr erzielt.
WeiterlesenPR wird gern als Mix aus Journalismus und Werbung betitelt. Ist es gar nicht. Und das ist auch gut so!
WeiterlesenAgenturnetzwerke verbinden einzelne Unternehmen und erschließen so gemeinsam neue Potenziale. In der pluralen Kultur liegt ihr Vorteil gegenüber Monolithen auf dem Arbeitsmarkt.
WeiterlesenViele Intranets fristen ein geringschätziges Dasein. Dabei können sie Bestandteil einer gelebten New-Work-Strategie sein. Unser Gastautor teilt vier Strategien, die euch vom Überlebenskampf zum Wachstumspfad führen.
WeiterlesenSeit fast drei Jahrzehnten umkreist die Internationale Raumstation ISS die Erde. Aber alles hat ein Ende – und damit auch die ISS.
WeiterlesenFacebook verfehlte im vergangenen Quartal die Umsatzerwartungen der Analysten, verdient aber besser als erwartet. Die Gelddruckmaschine des Onlineriesen ist widerstandsfähig.
WeiterlesenIn der Serie „5 Dinge, ohne die ich nicht arbeiten kann“ fragen wir Webworker, worauf sie im Job nicht verzichten können. Heute zu Gast: Clemens Meiß von Get the Point.
WeiterlesenIn unserer Reihe „Was macht eigentlich … ?“ stellen wir euch regelmäßig Berufe und Funktionen aus der neuen, digitalen Arbeitswelt vor. Dieses Mal erklären wir, was ein PR-Manager so macht.
WeiterlesenPressesprecher verdienen in Deutschland durchschnittlich 4.800 Euro brutto im Monat. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage von News Aktuell und Faktenkontor unter 1.000 PR-Fach- und Führungskräften aus Unternehmen und Agenturen.
WeiterlesenEin guter Wikipedia-Artikel ist wichtig für jedes größere Unternehmen. In jahrelangen Diskussionen hat die Community klare Regeln aufgestellt, was Unternehmen in Wikipedia dürfen. Hier gibt’s einen Überblick.
Weiterlesen015123463898
gegründet 2013
Point-PR
Dietlindenstraße
15
c/o Eck Marketing
80802
München
Deutschland