Die Open-Source-E‑Commerce-Plattform Shopware stattet ihre Software mit Funktionen zur dreidimensionalen Produktdarstellung im Onlineshop aus. Die Features sind unter dem Stichwort „Spatial Commerce“ zusammengefasst und sollen Onlinehändler:innen und Shopkund:innen Mehrwerte eröffnen.
WeiterlesenAm 25. Mai 2022 lädt die shopware AG zum Tobit Campus in Ahaus ein, um dort neueste Tech-Innovationen, ausschlaggebende Marktentwicklungen und eindrucksvolle Geschäftsideen zu präsentieren. Mit dabei sind auch internationale Top-Speaker wie Basketball-Ikone Dirk Nowitzki.
WeiterlesenShopware und Magento führen den Markt in Deutschland an, weltweit Magento und Woocommerce. Eine aktuelle Auswertungen der Marktanteile von Shopsystemen in der Übersicht.
WeiterlesenDas niederländische E-Scooter-Startup Dott ist in Deutschland angekommen. Der Start des nachhaltigen Elektroroller-Verleihs in München soll aber nur der Anfang sein.
WeiterlesenShopware wandelt sich vom klassischen Shop- zum E-Commerce-System mit API-First-Ansatz und positioniert sich so für die Zukunft.
WeiterlesenShopware zählt zu den populärsten Shopsystemen im deutschsprachigen Raum. Doch der Versionssprung von 5 auf 6 könnte den Onlinehändlern einiges abverlangen.
WeiterlesenDer chinesische E-Commerce-Riese Alibaba beteiligt sich an dem deutschen Startup Konux – ein ungewöhnlicher Deal. Die Münchener haben wenig mit E-Commerce zu tun. Sie bauen Sensoren für Zuggleise.
WeiterlesenShopware rüstet sich für die Zukunft. Spannende Einblicke in die Zukunft des Anbieters, bei dem es mehr um Technologie, als um fertige Systeme gehen wird. Jüngste Neuerungen deuten auf eine wandelbare technische Plattform hin.
WeiterlesenOnlineshops sollten nicht nur schön aussehen, sondern auch ungewöhnlich sein, sich von der Masse abheben und – am besten – im Gedächtnis des Kunden bleiben. Wie das aussehen kann, seht ihr in den Shops, die wir hier für euch ausgegraben haben.
WeiterlesenEin Online-Shop, der ausschließlich Kameras von GoPro und passendes Zubehör anbietet? Das hört sich erstmal nach einem Nischen-Geschäft an. Doch zu den Kunden von camforpro.com aus Hannover zählen nicht nur Action-Sportler. Regelmäßig klopfen auch TV-Sender, Schulen und die Polizei an. Inhaber Stephan Heins setzt neben dem Web auch auf ein Shop-in-Shop-Konzept.
Weiterlesenwww.proxation.de/e-commerce-blog
+49 (0) 89 4275 9987
Mitarbeiterzahl: 11-50
gegründet 2013
Proxation GmbH
Balanstraße
73
81541
München
Deutschland