Mehr und mehr Firmenkunden sperren die Marke Tesla bei der Fahrzeugbeschaffung. Die Gründe liegen im schlechten Service und fehlendem Verständnis für Fuhrparks. Zudem lassen sich Unfallvorschriften mit den Modellen nicht einhalten.
Weiterlesen„Never Gonna Give You Up“ läuft zeitgleich auf allen Bildschirmen in sechs Schulen – selbst die Pausenglocke spielt die Melodie. Dahinter steckte ein Sicherheitscheck von Schülern.
WeiterlesenGerade im Hinblick auf die Nutzererfahrung liest man den Begriff Service-Design immer wieder. Aber was genau verbirgt sich eigentlich dahinter?
WeiterlesenEin paar Klicks ersetzen in Estland den Gang zur Wahlurne. Knapp die Hälfte der Stimmen wurden bei der letzten Wahl digital abgegeben. Angst vor einem Hackerangriff haben die Behörden nicht.
WeiterlesenDu hast Spaß am Umgang mit Kunden, bist absolut kommunikationsstark und möchtest einen maßgeblichen Teil zu unserer Kund*innen-Zufriedenheit beitragen? Dann haben wir hier genau den richtigen Job für dich.
WeiterlesenMit Wikimedia Enterprise adressiert die Wikimedia Foundation erstmals kommerzielle Nutzer. Für passend aufbereitete Inhalte sollen Tech-Konzerne künftig zahlen.
WeiterlesenDein Kundenservice oder Helpdesk braucht Enterprise-Niveau, um im digitalen Wettbewerb mitzuhalten. Neben vollumfänglichen Trouble-Ticket-Systemen à la Jira oder Zendesk gibt es auch smarte Lösungen von kleineren Anbietern.
Weiterlesen„Made in Germany“ gilt weltweit als Synonym für gute Qualität – und dementsprechend sind deutsche Produkte meist auch recht teuer. Der Telefonhersteller Gigaset lässt sich nun auf ein Experiment ein, das davon abweicht.
WeiterlesenIn der alten Welt der Massenproduktion von physischen Gütern musste jeder Artikel genau einmal verkauft werden – egal für den Hersteller, wie oft das Produkt vom Kunden im Endeffekt genutzt wurde. Mit der Digitalisierung ändert sich das.
WeiterlesenDie Zahlungsdienstleister Payone und B+S Card Service werden zusammengelegt. Durch die Fusion wollen sich die Sparkassen für die Digitalisierung rüsten.
Weiterlesenhttps://regensburg-it-service.de/
08949009200
Mitarbeiterzahl: 1-10
gegründet 2002
Regensburg IT-Service
93047
Regensburg
Deutschland