Burger King in Brasilien sorgt mit einer ungewöhnlichen Marketing-Aktion für Aufsehen. Kunden, die verkatert aussehen, bekommen Rabatte – doch wie funktioniert das wirklich?
WeiterlesenWelche Veränderungen bringt die Digitalisierung bei Burger King? Über das Fast-Food-Geschäft der Zukunft spricht Julia Barsch, Head of Digital bei Burger King Deutschland, im t3n-Interview-Podcast.
WeiterlesenDer 23-jährige Kanadier Aiden Pleterski nannte sich selbst Crypto King und schwamm Jahre lang regelrecht im Geld. Nur, dass es nicht ihm gehörte, sondern Investor:innen. Die wollen jetzt ihr Geld zurück. Das aber gibt es wohl nicht mehr.
WeiterlesenHüpfen wir in die neue Woche. Die ist nicht unbedingt für alle Menschen wirklich großartig. Der selbst ernannte Crypto King ist einer davon. Außerdem heute: Coinbase, Dreamforce, digitales Zeugnis, Big Data.
WeiterlesenCarole Baskin, bekannt aus der Netflix-Serie Tiger King, hat eine Kryptowährung gelauncht. Die Erlöse sollen in Tierschutzprojekte fließen.
WeiterlesenMit einer Guerilla-Marketing-Kampagne auf Twitch konnte Burger King einige Aufmerksamkeit erzeugen. Die ungewollt daran beteiligten Streamer fanden die Aktion allerdings gar nicht lustig.
WeiterlesenEr ist einer der ungewöhnlichsten und sympathischsten Internetunternehmer in Deutschland und surft gerade gehörig auf der Erfolgswelle: Fynn Kliemann, Agenturchef, Heimwerker-King, Musiker und mehr. Wir haben Fynn in seinem „Kliemannsland“ besucht – und überraschende Geschichten zutage gefördert.
WeiterlesenBurger King startet heute in Deutschland einen Testlauf mit einem Online-Lieferservice: Fast Food können sich hungrige Gäste jetzt in sieben Städten nach Hause bestellen. Nach erfolgreicher Erprobung soll der Service ausgeweitet werden.
WeiterlesenNach der AdBlindness kommt die ContentBlindness: Massenhaft „produzierte" Texte schrecken immer mehr Suchmaschinenen wie Leser ab. Marco Janck appeliert dazu, SEO aus der Gründer-Sicht zu denken – ohne Begeisterung gehe es nicht.
WeiterlesenThey kept insisting on putting it on my head. I thought it wasn't really a kings crown. Well, maybe on a baby's head. But on mine it was far too small. It was the sort of crown you would get if you whacked the bottom out of the barrel at the traditional Danish Shrovetide celebrations[1]. Anyway, it was just a joke my new friends at Dassault Systemes in Paris was playing on me and mostly I was just too shy to indulge in it. Le Roi du TYPO3 - the King of TYPO3. That's me. Apparently.
Weiterlesen+49 221-294 36 35 9
Sales King GmbH
Holbeinstr.
2
50733
Köln
Deutschland