Egal, wo du hinschaust: KI-Tools wie ChatGPT und Dall-E werden als große Gefahr für die meisten Tech-Produkte gesehen, auch für Social Media.
WeiterlesenAuf der Buchungsplattform soll es bald transparenter zugehen. Preise sollen euch bereits in der Suche inklusive Zusatzgebühren angezeigt werden. Zudem werden die günstigsten Gesamtpreise von der Suche bevorzugt, nicht der günstigste Preis pro Nacht.
WeiterlesenEiner der Schwerpunkte auf der DMEXCO war, wie Agenturen in Zukunft trotz Fachkräftemangel bestehen können. Die Antwort lautet für einige: Co-Kreation.
WeiterlesenNachdem angekündigt wurde, dass das Programm der DMEXCO 2022 „ab August“ zur Verfügung stehen sollte, ist es nun online. Auch t3n ist darin vertreten.
WeiterlesenAirbnb hat am Mittwoch sein Sommer-Update 2022 vorgestellt. Das flexibilisiert die Suche auf eine Weise, die andere Buchungsplattformen nicht bieten. Und sicherer soll das Buchen zudem werden.
WeiterlesenForschenden des Fraunhofer SIT ist es gelungen, Bluetooth-Schlösser des US-Herstellers Tapplock zu knacken – mit Kartoffelchipsdosen und zwei Raspberry Pi.
WeiterlesenInfluencer-Marketing ist böse, übel und gefährlich – und steckt zurzeit in einer Glaubwürdigkeitskrise. Das ist aber kein Grund, auf die Markenbotschafter vollkommen zu verzichten.
WeiterlesenSeit Facebook zum Mainstream für Alt und Jung geworden ist, suchen Teenager neue Refugien bei Mobile Messengern wie WhatsApp, WeChat oder Snapchat. Ein Überblick über die heterogene Landschaft der jugendlichen Kommunikationstools und darüber, was sie der Markenkommunikation bieten können.
WeiterlesenDie Konzepte „Co-Citation“ und „Co-Occurrence“ gelten als mögliche Rankingfaktoren der Zukunft. Doch was versteckt sich hinter diesen Begriffen? Haben die beiden Konzepte schon jetzt Einfluss auf Suchergebnisse? Wir sind dem Thema auf den Grund gegangen.
WeiterlesenSocial Media ist in vielen Unternehmen angekommen und wird über Corporate Blogs, Facebook-Fanpages und Twitter-Accounts schon mehr oder weniger fleißig genutzt. Über das notwendige Social Media Marketing machen sich allerdings nur wenige Unternehmen wirklich Gedanken. Dabei ist das Marketing ein wesentlicher Faktor für den Erfolg bei einer Social Media Kampagne. Dazu gehört beispielsweise auch eine grundlegende Ressourcenplannung in den Bereichen Personal und Zeitaufwand.
Weiterlesen+49 (0) 921 151 2683-0
+49 (0) 921 151 2683-33
Mitarbeiterzahl: 1-10
gegründet 1989
Schlösser & Co. Marketing GmbH
Wiesenstraße
7
95444
Bayreuth
Deutschland