wer sind wir denn eigentlich?

schmiddesign ist eine junge agentur - und blickt trotz des niedrigen durchschnittsalters auf mehr als 15 jahre erfahrung im business zurück. leider bricht unser kaffee-kurier regelmäßig zusammen, schließlich gibt’s bei uns alle möglichen kaffeesorten (okay, kopi-luwak fehlt im sortiment).

unser arbeitsalltag ähnelt so ein bisschen dem „verrückten labyrinth“: offene aber doch verwinkelte räumlichkeiten (die auch noch jeden zweiten tag umgestellt werden!?!) und ohne-bergausrüstung-nicht-zu-bezwingende treppen (wer nicht schwindelfrei ist, hat keine chance!) - ganz normal für einen wolkenkratzer in einer der wichtigten weltmetropolen (kempten im allgäu!). naja, fast.

wir arbeiten nach dem open-space-konzept - das heißt:
während wir arbeiten/brainstormen/exzessives powernapping betreiben sitzen/liegen/fläzen wir auf der couch oder irgendwo anderst in unserer wohn- und arbeitslandschaft. sehr gut für die kreativität (und überstunden)! genauso wie teils fragwürdige gesangsdarbietungen mancher mitarbeiter oder kräuterteemischungen.

unsere kunden sind unter anderem die johanniter-unfall-hilfe, die klinikgruppe enzensberg, vitra die einrichter und viele mehr.

Daten & Kontakt:

www.go-schmid.com

0831 960729-0

0831 960729-99

Mitarbeiterzahl: 11-50

gegründet 1999

schmiddesign gmbh & co. kg
heiligkreuzer straße 12
87439 kempten
Deutschland

Zur Website