SD&C Solutions Development & Consulting GmbH

Entwicklung & Design
SD&C ist seit 2003 als IT-Beratungsunternehmen in Berlin am Markt erfolgreich. Unsere Kunden, vorwiegend in Berlin, Brandenburg und Hamburg, sind Key-Player auf ihren verschiedenen Gebieten.
Mit mehr als 80 Kollegen entwickeln wir technologieübergreifend bewährte und innovative Lösungen in den Bereichen Enterprise Collaboration, Databases und Business Intelligence sowie Mobility und Cloud.

Wir haben den Anspruch uns permanent weiterzuentwickeln und möchten mit unseren Mitarbeitern und Kunden neue Themen und Märkte erschließen. In aktuellen Themen wie Internet of Things, Industrie 4.0 und Energiehandel sind unsere Experten schon mittendrin.

Für uns sind Teamgeist, Transparenz und offene Kommunikation entscheidend für eine qualitativ hochwertige Kundenberatung. Wir bieten ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, flache Hierarchie und Firmen-/Teammeetings und Events bei einem „Great Place to Work“.