Das Jahr 2022 war turbulent. Bisher ist nicht absehbar, dass 2023 entspannter wird – auch nicht im Social-Media-Marketing. Hier sind die Trends, die Expert:innen für 2023 sehen.
WeiterlesenZoom Video Communications, das Unternehmen hinter den bekannten Videokonferenzen, hat jetzt im Rahmen der „Zoomtopia“ Pläne für neue Features bekannt gegeben.
WeiterlesenDie Alphabet Workers Union ist die erste Gewerkschaft bei einem der großen Tech-Unternehmen. Dieser historischen Dimension sind sich die Initiatoren bewusst. Ums Geld geht es ihnen dabei aber nicht (nur).
WeiterlesenWas hat der „Wolf of Wall Street“ Jordan Belfort mit dem freien Internet zu tun und wieso können ihm Facebook und Twitter noch heute für Abschnitt 230 des Communications Decency Act danken? Die Erzählung dieser kuriosen Geschichte bringt Licht ins Dunkel!
WeiterlesenApple Mitbegründer Steve Wozniak verklagt Youtube, weil die Videoplattform zu wenig gegen Bitcoin-Betrug unternimmt.
WeiterlesenDu hast ein Händchen dafür, Dinge zu organisieren und bist gerne kreativ? Der Aufbau neuer Kooperationen und die Gestaltung von Werbekampagnen machen dir Spaß? Wir suchen ab sofort Verstärkung in unserer Communications-Unit!
WeiterlesenMehr KI, mehr Daten, mehr Persönlichkeit: Wir haben Marketingexperten gefragt, welche Trends sie 2019 erwarten.
WeiterlesenVermutlich liest du diesen Text während der Arbeitszeit – und kann es sein, dass du ihn über Social Media entdeckt hast? Wenn das so ist: Hallo!
WeiterlesenDie Anzahl an Android-Apps ist fast unüberschaubar geworden. Daher zeigen wir euch 10 interessante Quellen für kostenlose Android-Apps im Netz.
WeiterlesenDie Deutsche Bahn plant laut einer Pressemitteilung bereits seit Ende 2010, ihr Engagement im Social Web zu verstärken. Mit der Koordination dieser neuen Social-Media-Aktivitäten wurde die Münchner Ray Sono AG beauftragt. Das Agentur-Team unterstützen außerdem mit Mirko Lange, Geschäftsführer von talkabout communications, und Berater Björn Ognibeni keine Unbekannten in puncto „erfolgreiche Social-Media-Kampagnen". Letzterer zeichnete etwa für den Twitter-Support-Kanal der Telekom verantwortlich. Verspätet sich der Erfolg der Deutschen Bahn deshalb lediglich um wenige Minuten? Was denkt ihr?
Weiterlesen01577 896 40 46
Mitarbeiterzahl: 1-10
gegründet 2000
Seaberg Communications
Lilienweg
14
26209
Hatten
Deutschland