SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG

Suchmaschinenoptimierung mit Sicherheit - Zahlen Sie erst wenn Sie in den Top10 erscheinen.
Marketing

Künstliche Intelligenz in der Küche: Roboterkoch lernt von Rezeptvideos

Forscher haben einem Roboter beigebracht, sich Kochvideos anzusehen, aus diesen zu lernen und am Ende die gezeigten Gerichte nachzukochen. Was faszinierend klingt, hat aber auch noch Verbesserungspotenzial.

Weiterlesen

Die besten deutschsprachigen SEO-Blogs

Kaum eine Marketingdisziplin ist auf so vielen Blogs vertreten wie SEO. Damit ihr nicht den Überblick verliert, haben wir eine kleine Vorauswahl getroffen und präsentieren euch deutschsprachige SEO-Blogs, die ihr im Blick behalten solltet.

Weiterlesen

Neofarms: Dieses Startup bringt Nasa-Technologie in die Küche

Mit Weltraumtechnik will Neofarms Gewächshäuser reif für den Einsatz in der Küche machen. Damit bedient das Startup aus Hannover einen Megatrend. Doch verkauft haben die Gründer noch nichts.

Weiterlesen

t3n SEO-Check: In 4 Schritten mit Content Marketing zum SEO-Erfolg

Nicht zuletzt durch die Panda- und Penguin-Updates von Google steht Content Marketing hoch im Kurs. Qualitativer Content, ansprechende Landingpages und gezieltes Seeding können auch für SEO-Erfolg sorgen.

Weiterlesen

Rezepte gehören in die Küche – Warum Best Practice alles nur noch schlimmer macht

Wenn ein Problem auftaucht, orientieren sich Unternehmen gern an Musterlösungen. Best Practice heißt das Zauberwort. Warum das nach hinten losgeht.

Weiterlesen

So plant Bosch Siemens Hausgeräte die digitale Küche

Bosch Siemens Hausgeräte experimentiert fleißig mit digitalen Prozessen in der Küche. Unter anderem soll gemeinsames virtuelles Kochen möglich sein. Die Zukunftspläne des Hausgeräteherstellers.

Weiterlesen

Datenbanklose CMS-Lösungen im Überblick: Kirby, Grav und mehr

WordPress und weitere Anbieter sind für einfache Blogs und Web-Auftritte inzwischen überdimensioniert. Einfache Alternativen dazu bieten moderne Flat-File-Lösungen, die auf eine Datenbank verzichten.

Weiterlesen

Der ultimative Trollguide: So treibst du die Netzgemeinde garantiert in den Wahnsinn

Einmal Online-Troll sein – wie das wohl wäre? In unserem ultimativen Trollguide erfährst du, was du brauchst, um dich in der Rangliste der nervigsten Online-Kommentatoren ganz weit nach oben zu katapultieren.

Weiterlesen

Who To Follow 2013: 75 deutsche Internet-Köpfe im Social Web

Wer sagt im Social Web, was wichtig ist oder wird? Wir haben euch 75 deutsche Influencer zusammengestellt, die euch auf dem neuesten Stand halten.

Weiterlesen

Content-Marketing: Klassisches SEO war gestern

Klassisches SEO ist out, Content-Marketing ist in. Den Eindruck könnte man zumindest gewinnen, wenn man sich auf dem amerikanischen Markt umschaut. In einer Studie von Ende 2011 gaben 82 Prozent der befragten Marketing-Fachleute an, Content-Marketing in ihre Kommunikationsstrategie aufgenommen zu haben. Dabei geht es den Unternehmen nicht nur um Branding und Imageaufbau, sondern um Abverkauf und Lead-Generierung. Doch was ist Content-Marketing eigentlich? Und wie können Firmen davon profitieren?

Weiterlesen