Forscher haben einem Roboter beigebracht, sich Kochvideos anzusehen, aus diesen zu lernen und am Ende die gezeigten Gerichte nachzukochen. Was faszinierend klingt, hat aber auch noch Verbesserungspotenzial.
WeiterlesenKaum eine Marketingdisziplin ist auf so vielen Blogs vertreten wie SEO. Damit ihr nicht den Überblick verliert, haben wir eine kleine Vorauswahl getroffen und präsentieren euch deutschsprachige SEO-Blogs, die ihr im Blick behalten solltet.
WeiterlesenMit Weltraumtechnik will Neofarms Gewächshäuser reif für den Einsatz in der Küche machen. Damit bedient das Startup aus Hannover einen Megatrend. Doch verkauft haben die Gründer noch nichts.
WeiterlesenNicht zuletzt durch die Panda- und Penguin-Updates von Google steht Content Marketing hoch im Kurs. Qualitativer Content, ansprechende Landingpages und gezieltes Seeding können auch für SEO-Erfolg sorgen.
WeiterlesenWenn ein Problem auftaucht, orientieren sich Unternehmen gern an Musterlösungen. Best Practice heißt das Zauberwort. Warum das nach hinten losgeht.
WeiterlesenBosch Siemens Hausgeräte experimentiert fleißig mit digitalen Prozessen in der Küche. Unter anderem soll gemeinsames virtuelles Kochen möglich sein. Die Zukunftspläne des Hausgeräteherstellers.
WeiterlesenWordPress und weitere Anbieter sind für einfache Blogs und Web-Auftritte inzwischen überdimensioniert. Einfache Alternativen dazu bieten moderne Flat-File-Lösungen, die auf eine Datenbank verzichten.
WeiterlesenEinmal Online-Troll sein – wie das wohl wäre? In unserem ultimativen Trollguide erfährst du, was du brauchst, um dich in der Rangliste der nervigsten Online-Kommentatoren ganz weit nach oben zu katapultieren.
WeiterlesenWer sagt im Social Web, was wichtig ist oder wird? Wir haben euch 75 deutsche Influencer zusammengestellt, die euch auf dem neuesten Stand halten.
WeiterlesenKlassisches SEO ist out, Content-Marketing ist in. Den Eindruck könnte man zumindest gewinnen, wenn man sich auf dem amerikanischen Markt umschaut. In einer Studie von Ende 2011 gaben 82 Prozent der befragten Marketing-Fachleute an, Content-Marketing in ihre Kommunikationsstrategie aufgenommen zu haben. Dabei geht es den Unternehmen nicht nur um Branding und Imageaufbau, sondern um Abverkauf und Lead-Generierung. Doch was ist Content-Marketing eigentlich? Und wie können Firmen davon profitieren?
Weiterlesen0800 / 473288-33
0800 / 473288-34
SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG
Fraunhoferstr.
6
83059
Kolbermoor
Deutschland