Nach 22 Jahren, die Shopware aus eigener Kraft gewachsen ist, bekommt der deutsche Shopsoftware-Anbieter jetzt 100 Millionen US-Dollar frisches Investorengeld. Die Gründer bleiben aber als Co-CEOs an Bord.
WeiterlesenMit dem Plugin Shopware Markets will es Shopware Händlern künftig erleichtern, ihre Waren auf Drittmarktplätzen anzubieten. Der Release ist voraussichtlich im August oder September.
WeiterlesenShopware hat auf dem Community Day eine Starter Edition vorgestellt, die in der Cloud läuft. Doch bei dieser einen SaaS-Lösung soll es nicht bleiben, teilt das Unternehmen mit.
WeiterlesenShopware hat die besten Plugins und Themes des letzten Jahres gekürt. Basis des Rankings sind die Downloadzahlen und die Bewertungen durch Nutzer.
WeiterlesenShopware wandelt sich vom klassischen Shop- zum E-Commerce-System mit API-First-Ansatz und positioniert sich so für die Zukunft.
WeiterlesenShopware zählt zu den populärsten Shopsystemen im deutschsprachigen Raum. Doch der Versionssprung von 5 auf 6 könnte den Onlinehändlern einiges abverlangen.
WeiterlesenShopware rüstet sich für die Zukunft. Spannende Einblicke in die Zukunft des Anbieters, bei dem es mehr um Technologie, als um fertige Systeme gehen wird. Jüngste Neuerungen deuten auf eine wandelbare technische Plattform hin.
WeiterlesenDas lange erwartete Ökosystem „Shopware Connect“ hat die Beta-Phase abgeschlossen. Ab sofort steht Händlern die Dropshipping-Plattform zur Verfügung.
WeiterlesenShopware spendiert seinem Shopsystem in Kooperation mit Pickware eine integrierte Warenwirtschaft. Zusammen mit kostenpflichtigen Erweiterungen können Shopware-Nutzer so einen großen Teil ihrer Geschäftsprozesse automatisieren.
WeiterlesenShopware 4.2 ist erschienen. Die neue Version der Shop-Software bietet Online-Händlern viele Neuerungen wie eine statistische Auswertung des Kaufverhaltens von Kunden im Backend und eine stärkere Integration des PHP-Frameworks Symfony 2.
Weiterlesen+49 (0) 2555 92885-0
+49 (0) 2555 92885-99
Mitarbeiterzahl: 101-500
gegründet 2000