Youtube baut seine Shopping-Features aus. Neben einem Affiliate Hub soll es auch Shopping Collections geben. Das bringt Vorteile für Verkäufer:innen und Creator:innen.
WeiterlesenYoutube bietet neue Funktionen für Creator:innen: Dazu gehören etwa verbesserte Echtzeit-Einblicke bei Livestreams und eine höhere Bildqualität. Auch für Zuschauer:innen soll es ein praktisches Feature geben.
WeiterlesenMeta, der Konzern hinter Instagram und Facebook, öffnet sein Performance-Bonus-Programm für deutsche Creator:innen. Ein Limit für den Leistungsbonus soll es nicht geben – allerdings gibt es einen Haken.
WeiterlesenMit neuen Features gibt es bald mehr Möglichkeiten, Inhalte auf Instagram hinter einer Paywall zu verstecken. So will Meta es Influencer:innen einfacher machen, ihre Inhalte auf der Plattform zu monetarisieren.
Weiterlesen2021 war der Startschuss des NFT-Hypes. Doch die Non-Fungible-Token (NFT) verändern die Interaktion zwischen Creator:innen und Follower:innen. Ein Angriff auf die Geschäftsmodelle von Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram oder Tiktok.
WeiterlesenMit einem neuen „Professional Mode“ will die Meta-Plattform Facebook mehr Nutzende dazu bewegen, sich aktiver als Creator zu beteiligen.
WeiterlesenDas Sony Xperia Pro ist ein empfindlich teures Smartphone mit einer ganz eng begrenzten Zielgruppe. Kaum vorstellbar, dass es jemand erwirbt, der nicht über eine Systemkamera der Alpha-Serie verfügt.
WeiterlesenFacebook hat seine Seiten für Personen des öffentlichen Lebens und Creator überarbeitet. Sie sollen jetzt „intuitiver und sicherer“ sein.
WeiterlesenFacebook hat dem Creator Studio jetzt Mobile-Apps für Android und iOS spendiert. Ein vollständiger Ersatz für die Web-Variante ist die App allerdings nicht.
WeiterlesenZur CES 2020 stellt Lenovo zwei Notebooks und einen Desktop-Tower speziell für Kreative vor.
Weiterlesen015224614309
Mitarbeiterzahl: 1-10
gegründet 2016