Storepace UG (haftungsbeschränkt)

AWS Managed Cloud-Hosting für WooCommerce/WordPress und Magento.
Hosting
Wir sind ein eingespieltes Team aus Linux- und PHP-Fachleuten mit einer jahrzehntelangen Erfahrung im Bereich des AWS Managed-Hostings von E-Commerce Anwendungen. Über Storepace.com bieten wir professionelles Managed-Hosting an und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für E-Commerce-Anwendungen jeder Größe (meist WooCommerce, Magento, WordPress, PrestaShop und OpenCart Shops).

Wir glauben, dass langfristiger Erfolg nur dann entsteht, wenn man einen Partner an seiner Seite hat, auf den man sich absolut verlassen kann. Deshalb stehen Kundennähe und proaktive Kommunikation für uns im Vordergrund. Wir möchten, dass unsere Kunden in uns einen Partner finden, der Ihnen Sicherheit gibt. Aus diesem Grund tun wir alles, um die von uns betreuten Online-Shops durch unser E-Commerce-Hosting erfolgreicher zu machen, denn unser Geschäftsmodell funktioniert nur dann, wenn es langfristig einen Mehrwert für den Kunden schafft.